Also, ich hoffe sehr, lieber
@D0mas , dass wir dich hier jetzt nicht verschreckt haben! Das wäre jammerschade.
Das mit den Klarnamen nehme ich insofern auf meine Kappe, als ich auf die Frage, wie die Leute denn nun in dem Credit-Text (den man ja ohnehin immer braucht für ein vollständiges Stück) heißen sollen, erläutert hatte, dass Klarnamen das Übliche wäre, und dass ich dann dem Cutter ein Beispiel für so eine Credit-Sprechvorlage schickte, weil er das, wenn ich's richtig sehe, auch zum ersten Mal gemacht hat.
Im Übrigen ist die Speed, mit der sich dein Stück entwickelt hat, keinesfalls der Normalfall, im Gegenteil. Ich glaube, es gibt hier weit mehr Shorties und Shorty-Manuskripte, die nie fertig wurden, als solche, die am Ende sogar auf dem HT-YouTube landeten. Das spricht also lediglich für die Qualität und Begeisterung, die dein Stück in der Community ausgelöst hat. (Und mich darf man bei sowas ohnehin nie als Beispiel nehmen, weil ich mich fast täglich selber links und rechts gleichzeitig überhole, aber das bin halt nur ich
.)
Lass dich also bitte bloß nicht entmutigen. Wenn du Spaß am Schreiben hast, schreibe weiter! Niemand forciert dich zu mehr, wenn du das nicht selber willst. Dass du tolle Sachen schreiben kannst, hast du jedenfalls klar bewiesen
!