pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Ghost From The Past

Hi Phil!

Klingt nett. Viellicht ein bisschen zu Brav. Aber, wer hat das gemixt? Die Stimme ist (für mich) viel zu leise (abgehört über Adam A5x).

Gruß, pio

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

Danke! :) Abgemischt?! Niemand so wirklich... wir haben die Band im Laufe der Produktion aufgelöst! Tja...

pio

Sprechprobe
Link

Ups:eek:

ja, das passiert vielen Bands. Hast du noch die einzelne Instrumenten-Tracks?
Dann könnte man ja mal einen richtigen mix machen.

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

Käme natürlich geil, danke für das Angebot. Ich selbst hab die Spuren zwar nicht, aber ich kann mal rumhören, ob da irgendwie dran zu kommen ist. Ich komm vielleicht nochmal auf dich zurück! :gitarre:

pio

Sprechprobe
Link

:music: gerne.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... ja Himm'L - watt ne Band! Heilje Scheise: das ist indy.pop, wie ich ihn liebe: roh, ungeschlacht und voll feeling: :music: ja, aber - die iNTENSITÄT dieses Gefühls ist vielleicht schwer auszuhalten, und einige beschließen dann nach Tibet aus zu wandern? oder nehmen dann doch lieber ein BWL-Studium auf? - doch, wie dem auch sei: geile Sache das ...!

lg wer.n:cool:

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

Holá, Werner... ich hätte nie gedacht, dass du iNDIE POP magst!
Wir sollten häufiger mal zusammen abhängen oder so...! :)

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Hey Phil,

bin zwar mehr der "Metaller", aber trotzdem frag ich mich, wieso ne Band von so nem Format sich auflöst - echt n Verlust, grad weils authentisch klingt und nit ach so gekünstelt und beliebig wie nur allzu oft im Indie-Bereich.

Und ich frag mich: Was haste da eigentlich gemacht, haste gesungen, den Bass geschwungen, die E-Gitarre gestreichelt oder die Drums gerockt? :D
Schöne Grüße,
Michael

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Holá, Werner... ich hätte nie gedacht, dass du iNDIE POP magst!
Wir sollten häufiger mal zusammen abhängen oder so...! :)

... necht wahr - es kommt eben drauf an - ich bin generell kein Genre-Nazi; - in jedem gibts sonne und solchne : Künstler und Khünstler ... (wo wohnt den Dein zu Haus?) ...

pio

Sprechprobe
Link

für EON, Wattenfall und Co benutze ich immer den Ausdruck Strom-Nazis...weil "Pimmelnasen" zu nett ist ,-))

Oben