WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hi Julian,

wenn du ein paar mehr Infos hier reinschreiben würdest, wie z. B. die Höhe der Vergütung, der zeitliche Rahmen, Umfang des Projektes/der Charaktere und Ähnliches, dann könntest du dir vermutlich einige PNs und viel Geschreibe sparen 😁. Also ich freue mich über weitere Infos.

LG Mario
 

hatsunemiku

Neues Mitglied
Hey,
ich bin gerade erst neu auf der Seite, entsprechend weiß ich mich hier noch nicht ganz zurechtzufinden, aber ich denke, hier bin ich richtig.
Ich suche derzeit Synchronsprechende für eine Webserien-Synchro. Aus Gründen der Vertraulichkeit werde ich hier zunächst nicht weiter darauf eingehen, worum es sich spezifisch handelt.
Die Leistung wird entlohnt - wenn auch nicht mit vollwertiger Studio-Gage.
Das Ganze geschieht auch remote in Heimaufnahmen, von daher ist eine gute Aufnahmesituation daheim unabdingbar.

Gesucht sind viele verschiedene Arten von Stimmen, am wichtigsten derzeit sind jedoch folgende:
-männlich, tief aber sanft
-männlich, älterer Herr, raue Stimme
-männlich, etwa mittleren Alters, etwas rauer, mit Gesang
-weiblich, ältere Dame
-männlich, tief aber sanft, mit Gesang

Wir können jedoch auch, insbesondere für Menge und Einzeiler, noch einen Haufen anderer Stimmen gebrauchen, von männlich bis weiblich über jung und alt, also können sich gerne alle möglichen Leute melden :)

Ich weiß leider nicht genau, wie diese Forenbeiträge hier funktionieren und sortiert sind, aber ich denke mal, es ist möglich, hier einfach ein paar Audio-Samples einzusenden - darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich hoffe, sowohl ich als auch ihr findet hier das richtige.

Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne bei mir, ich versuche, alles so gut es geht zu beantworten!
hi, ich wäre sehr happy, teilzunehmen :D
falls noch eine junge (erwachsene), hohe, weibliche stimme benötigt wird, stelle ich mich gerne zur verfügung.
ich bin komplett neu im synchronisieren, allerdings wurde es mir oft in der vergangenheit geraten und ich bin sehr zuversichtlich, dass das wirklich cool werden kann :)
mein discord wäre: @mausig
oder anderweitig mein instagram: @707sora
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hey,
ich bin gerade erst neu auf der Seite, entsprechend weiß ich mich hier noch nicht ganz zurechtzufinden, aber ich denke, hier bin ich richtig.
Ich suche derzeit Synchronsprechende für eine Webserien-Synchro. Aus Gründen der Vertraulichkeit werde ich hier zunächst nicht weiter darauf eingehen, worum es sich spezifisch handelt.
Die Leistung wird entlohnt - wenn auch nicht mit vollwertiger Studio-Gage.
Das Ganze geschieht auch remote in Heimaufnahmen, von daher ist eine gute Aufnahmesituation daheim unabdingbar.

Gesucht sind viele verschiedene Arten von Stimmen, am wichtigsten derzeit sind jedoch folgende:
-männlich, tief aber sanft
-männlich, älterer Herr, raue Stimme
-männlich, etwa mittleren Alters, etwas rauer, mit Gesang
-weiblich, ältere Dame
-männlich, tief aber sanft, mit Gesang

Wir können jedoch auch, insbesondere für Menge und Einzeiler, noch einen Haufen anderer Stimmen gebrauchen, von männlich bis weiblich über jung und alt, also können sich gerne alle möglichen Leute melden :)

Ich weiß leider nicht genau, wie diese Forenbeiträge hier funktionieren und sortiert sind, aber ich denke mal, es ist möglich, hier einfach ein paar Audio-Samples einzusenden - darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich hoffe, sowohl ich als auch ihr findet hier das richtige.

Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne bei mir, ich versuche, alles so gut es geht zu beantworten!
Ja, ein paar mehr Infos wären nicht übel. Das geht ja auch ohne zu spoilern. :)
Bei "rauchig, sanft" wäre ich sicher passend, aber bei Gesang bin ich dann wieder raus. Das überlasse ich anderen.

Liebe Grüße.
 

Charli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Für kleinere Sachen und auch vielleicht mal Frauen oder Mädchen für Sprechen und Gesang stelle ich mich gerne zur Verfügung ☺️
 

North

Mitglied
Tief, Sanft Gesang. Man weiß nicht um was es geht, aber zumindest mal die Stimme damit ihr genug Auswahl habt. Bis Dann.
 

Anhänge

  • Sprechprobe-mp3.mp3
    911,1 KB

Nici.OnAir

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo lieber @Julian Göke . Ich bin ausgebildete Sprecherin mit eigenem Home Studio und hätte Interesse. Meine Sprachproben findest du im Link unter meinem Profil. Melde dich gerne bei Fragen. Liebe Grüße
 

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link
Es gab hierzu ja bereits unzählige Antworten, leider alles ohne Antwort des Threaderstellers.
Vielleicht hat das ja seine Gründe, aber ich hake das unter unhöflich und respektlos ab und bin dann raus. 😁😉
Stimmt.

Passiert leider bei einigen Threads, es ist immer wieder schade. Vor allem wenn wirkliches Interesse besteht.:(
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ja, ein paar mehr Infos wären nicht übel. Das geht ja auch ohne zu spoilern. :)
Bei "rauchig, sanft" wäre ich sicher passend, aber bei Gesang bin ich dann wieder raus. Das überlasse ich anderen.

Liebe Grüße.
Wir haben nen Vertrag weshalb wir nicht mehr sagen dürfen. Melden uns dann aber bei euch wenn ihr passt und ihr bekommt ein kleines briefing. Es ist ne cartoon serie für Erwachsene.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist Gesang zwingend notwendig? Ich glaube, wenn ich singen muss, rennen die Zuhörer weg. Ansonsten bin ich gerne dabei, wenn meine Stimme paßt
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Da mir noch nicht geantwortet wurde, lasse ich auch nochmal mein Interesse verlauten. Für Einzeiler, Mengensprecher, bla bla bla, immer gerne. Wo meine Demos sind, wisst ihr ja. ;)

Gesangstechnisch...... joa, mal kann ich es, mal nicht. Darauf wetten würde ich nicht. 😅
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
An alle die jetzt hier schreiben.

Hi. Ich bin der cutter und ton Techniker. Der liebe Julian war ne Weile nicht mehr hier. Wir haben für diese Staffel, dieser Serie, gut was zusammen und zurzeit sind alle Haupt Charaktere und neben Rollen besetzt. Ab der nächsten Staffel wird ordentlich wieder gesucht. Ich halte euch In Gedächtnis. Vielen lieben Dank.

(edit: wir suchen auch oft Ersatz oder Leute die den Hauptspeichern beim singen ähnlich sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian Göke

Neues Mitglied
Es gab hierzu ja bereits unzählige Antworten, leider alles ohne Antwort des Threaderstellers.
Vielleicht hat das ja seine Gründe, aber ich hake das unter unhöflich und respektlos ab und bin dann raus. 😁😉
Hey, falls dies als unhöflich und respektlos rüberkam, tut mir das sehr leid.
Leider habe ich relativ viel Stress mit dem Projekt und hatte deswegen nicht die Zeit, auf alles einzugehen und habe fast nur die Leute privat angeschrieben, die ich auf einer der ausgeschriebenen Rollen gesehen habe - entsprechend rar fielen dadurch leider meine Antworten hier aus, dafür möchte ich mich zutiefst entschuldigen.
Mehr Informationen kann ich leider aus vertraglichen Gründen öffentlich wirklich nicht nennen, da nenne ich dann in privaten Gesprächen genauere Daten, bevor es zu einer finalen Besetzung kommt.
Ich bedanke mich für die rege Beteiligung hier im Thread und versichere, dass ich mir jede einzelne Person hier merke und auf dem Schirm habe, auch, falls es zum aktuellen Zeitpunkt nicht passen sollte.
 
Oben