Themenstarter/in
Einen schönen guten Tag allseits!
Gefion mein Name, Angehörige der Generation, die man wohl noch Jugend nennt.
Was ich hier will: vor allem Sprechen, aber ich bin sehr vielseitig interessiert, also vielleicht mache ich auch mal was der anderen Sachen, mal sehen.
Ich lese leidenschaftlich gerne (so gut wie alle Genres), und wenn ich mal etwas neben dem Lesen machen will, dann höre ich Hör-bücher und -spiele.
Außerdem singe ich (Sopran) und spiele ein Streichinstrument.
Hin und wieder zeichne ich auch (mehr schlecht als recht), vorzugsweise mit Bleistift oder aber Pastellkreiden.
Ich freue mich riesig, dass ich das hier gefunden habe!
Liebe Grüße,
Gefion
P.S.: wenn ich schonmal dabei bin, irgendwie bekomme ich nicht heraus, wie ich meinen Avatar ändern kann, kann mir da jemand helfen?
EDIT: habs schon gefunden trotzdem danke
Gefion mein Name, Angehörige der Generation, die man wohl noch Jugend nennt.
Was ich hier will: vor allem Sprechen, aber ich bin sehr vielseitig interessiert, also vielleicht mache ich auch mal was der anderen Sachen, mal sehen.
Ich lese leidenschaftlich gerne (so gut wie alle Genres), und wenn ich mal etwas neben dem Lesen machen will, dann höre ich Hör-bücher und -spiele.
Außerdem singe ich (Sopran) und spiele ein Streichinstrument.
Hin und wieder zeichne ich auch (mehr schlecht als recht), vorzugsweise mit Bleistift oder aber Pastellkreiden.
Ich freue mich riesig, dass ich das hier gefunden habe!
Liebe Grüße,
Gefion
P.S.: wenn ich schonmal dabei bin, irgendwie bekomme ich nicht heraus, wie ich meinen Avatar ändern kann, kann mir da jemand helfen?
EDIT: habs schon gefunden trotzdem danke
Zuletzt bearbeitet: