Kopfkino

Mitglied
Wünsche der gesamten Hoertalk-Community einen angenehmen Sonntag Abend.

Ich wollte mich kurz vortsellen; Mein (Forum)Name ist Kopfkino.
Als großer Fan von Grusel & Horrorgeschichten, (egal ob geschrieben, als Hörspiel, Film oder Videospiel), sowie sogenannte Creepy Pastas freue ich mich hier auf neue, selbstgeschriebene Geschichten, bzw. Hörspiele zu stoßen. Ich habe schon in ettliche Hörspiele reingehört von denen mir viele auch richtig gut gefallen haben. Ich hoffe hier ebenso meine selbstgeschriebenen Geschichten mit euch teilen zu können und bin jetzt schon auf eure Resonanz gespannt. Bis es dazu aber kommt werde ich aber noch etwas Zeit brauchen, da private Angelegenheiten mich im Moment nicht sehr viel Zeit haben lassen.

Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch, dass ich das eine oder andere Projekt in Gang setzen könnte. Auf eine eventuelle zusammenarbeit würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Ich möchte nun auch nicht noch eurer Zeit in Anspruch nehmen und wünsche weiterhin viel Spaß bei euren Programmen/Projekten.

Euer Kopfkino!!!

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten, Kopfkino

Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Was Horrorhörspiele angeht ist PARAPOL sicher interessant für dich, auch da wird momentan nach Verstärkung gesucht. Sollte dich der Lovecraftsche Horror interessieren, schreib mir einfach eine PN, da ich öffentlich Eigenwerbung hasse ;)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen :wink:

Kopfkino

Mitglied

Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Was Horrorhörspiele angeht ist PARAPOL sicher interessant für dich, auch da wird momentan nach Verstärkung gesucht. Sollte dich der Lovecraftsche Horror interessieren, schreib mir einfach eine PN, da ich öffentlich Eigenwerbung hasse ;)
Zunächst einmal danke für dein Willkommensgruß und danke für dein Hörspieltipp, ich werde mir heute Abend noch Parapol anhören. Geschichten ala Lovecraft interessieren mich und gerne würde ich auch als Verstärkung mitwirken. Mein momentanes Problem jedoch ist, dass an meinem Laptop sämtliche USB Anschlüsse repariert werden müssten, um ein anständiges Headset anschliessen zu können und ich müsste mir auch ein neues Headset zulegen. Zurzeit hab ich bei mir Zuhause nicht die Möglichkeit etwas aufnehmen zu können. Derzeit müsste ich mich anfangs also daher darauf beschränken die ein oder andere Kurzgeschichte hier zu veröffentlichen. Ich hoffe sehr dass dieser umstand sich sehr bald ändern wird.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Zunächst einmal danke für dein Willkommensgruß und danke für dein Hörspieltipp, ich werde mir heute Abend noch Parapol anhören. Geschichten ala Lovecraft interessieren mich und gerne würde ich auch als Verstärkung mitwirken. Mein momentanes Problem jedoch ist, dass an meinem Laptop sämtliche USB Anschlüsse repariert werden müssten, um ein anständiges Headset anschliessen zu können und ich müsste mir auch ein neues Headset zulegen. Zurzeit hab ich bei mir Zuhause nicht die Möglichkeit etwas aufnehmen zu können. Derzeit müsste ich mich anfangs also daher darauf beschränken die ein oder andere Kurzgeschichte hier zu veröffentlichen. Ich hoffe sehr dass dieser umstand sich sehr bald ändern wird.

Och Sprechertechnis wird sich da bestimmt noch etwas ergeben und Autoren kann man nie genug haben. Ach ja du hast Post ;)

Y

Yüksel

Hoi Kopfkino, na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi und herzlich willkommen beim mitlesen, mitkommentieren und mitmachen.
Ich find deinen Namen cool ;)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Willkommen hier bei uns.

Schön, das Du Deine Geschichten bei uns vertonen möchtest. Ich bin gespannt auf Deine Ideen.

Viele Grüße, Michael

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Welcome 2 the show. Ich bin mir sicher dass Du hier eine Menge Spaß haben wirst. Sind schließlich lauter unheimlich kreative und nette Menschen hier :D

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Hallo Kopfkino.

Mit dem Namen passt du hier wirklich gut rein von daher ein herzliches Willkommen von mir.

Du hast geschrieben, dass du dir ein neues Headset zulegen möchtest. Ist soweit nichts gegen zu sagen, doch falls du dich bei uns auch als Sprecher einbringen möchtest, wird dir das nicht viel bringen, weil ein Headset leider nicht die erforderliche Qualität bietet, um hier bei internen Projekten mitmischen zu können.

Tipps und Infos in Sachen Tontechnik findest du hier und deine Sprechproben, sofern du deine USB-Anschlüsse repariert bekommst, kannst du dann hier in deinem eigenen Thread hochladen.

Auf deine Geschichten bin ich auch gespannt, ich freue mich schon drauf...

Jonas A.

Ein wenig Verrückt
Sprechprobe
Link

Halli Hallöchen! ^^ Ich bin auch ein großer Fan der Creepy Pastas, und überhaubt grusel-sachen. Aber nichts geht über eine geballte ladung von Smile.jpg, Suicidemouse, Slender etc.. :D

Willkommen bei uns! Mit Horror-Hörspielen kann ich dienen. Alles mit irgendwelchen Zombies und grauslichen Maulwürfen stammt aus meiner Feder! :D

Kopfkino

Mitglied

Wow. Vielen dank an alle für den herzlichen Empfang bei euch. Ich fühl mich hier schon richtig freundlich aufgenommen. Hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit so viele Leute mir antworten. Wahnsinn!:)

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Es sind ja auch in kurzer Zeit viele Leute online. ;-)

Oben