Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die meisten kennen die Erweiterung (oder ähnliche) sicherlich schon, aber ich habe es mir erst heute installiert. Daher schreibe ich das hier noch einmal als Tipp:

Die ganzen Videos die wir in Deutschland wegen der GEMA und anderen Rechteinhabern nicht sehen können, werden mit dem Firefox Addon hier trotzdem abgespielt. Ich hatte das vorher manuell über einen Proxy gemacht um sie zu schauen, aber so ist es einfach viel angenehmer, weil man sich um nichts mehr kümmern muss (Youtube URL aufrufen und läuft, wie es normal sein sollte) und die Videos bequem auf YouTube gucken kann.

Das Firefox Addon heißt ProxTube (gibt es auch für Google Chrome). Hinzufügen kann man es unter folgender URL:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Als Test für die Addon-Installation:
http://www.youtube.com/watch?v=qVCwrtfaQO0

Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Gesperrte YouTube Videos anzeigen

Danke für den Tipp! :)

Teppich

Mitglied

Vielen Dank auch von mir für diesen Tipp. :thumbsup:

Schon bequemer die Videos gleich abrufen zu können, als manuell Proxy-Einstellungen zu ändern oder andere Seiten aufzurufen und die entsprechenden Links in diese zu kopieren.

Klaatu

Schlickrutscher

Moin Dennis,
vielen Dank für diesen Tipp.

LG von der sturmgepeitschten Sonneninsel Pellworm
Klaatu

Nero

Anne

Hey cool, sowas kann ich gut gebrauchen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Guter Tipp, werde ich auch mal ausprobieren.

gruenspatz

Schreibstift-Stift

Da sag ich danke! Kannte ich bis jetzt nicht, klasse! :)

ANdy

Andreas Hegewald

Vielen dank, super Tipp!!

Caminia

Hörerin

Klasse Sache. Funktioniert einwandfrei.

Danke Dennis!

Sprechprobe
Link

Stealthy ist auch ein gutes Add-On für Firefox. Man kann auch manuell Länder eingeben, falls der Standard-Proxy zu langsam sein sollte.
Offtopic: Frohes Fest ;)

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Also, das werd ich zuhause auch gleich asprobieren. ich hab bisher immer die seite http://www.hidemyass.com probiert. einfach die Youtubeurl reinkopieren und dann geht's in der regel auch, auch für jene, die nicht Firefox benutzen. trotzedem Danke Dennis und fröhliche Weihnachten.

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Jo, Stealthy läuft bei mir auch seit etwa anderthalb Monaten wunderbar.

Silas

Mr. Cutterman

danke für den Tipp! Funktioniert einwandfrei. Habs eben unter Chrome getestet. :D

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Stealthy ist wirklich super, ein wahrer Segen für YouTuber die sich dank des Lizenzstreites zwischen der GEMA und YouTube die Haare raufen. :)

Sylvester

Mitglied

Ich finde solche Addon´s super, denn es ist schon eine Frechheit das man "bevormundet" wird, was man sehen darf und was nicht. Freie Medien für freie Bürger!!! Zensur ist immer Sch... *meine Meinung*

Sprechprobe
Link

Das einzig negative an Stealthy ist, das es oft keine Verbindung bekommt. Wenn dann aber doch, dann sind es meist Proxys, die von der Geschwindigkeit her auch was taugen. ;)

Oben