Themenstarter/in
Mach ich.Dann kann Stefan das ja jetzt nehmen. Super!
Mach ich.Dann kann Stefan das ja jetzt nehmen. Super!
Also , ich könnte es auch bei mir hochladen - auf YouTube als Video oder und auf Instagram (da kann man aber neu keine Videos über 60 sek laufen lassenund spätestens dann wäre es schon gut, wenn wir die erste auch irgendwo hörbar hätten.
Oh, das Skript muss sich beim tausendsten Überarbeiten des Eingangsposts unbemerkt verdünnisiert haben. Das soll da schon sein. Ich habe es wieder eingefügt.Ich wollte mir grade - sehr verspätet - das Skript durchlesen, klicke auf den Spoiler und da steht "Siehe unten"!
Aber "unten" ist nichts! ...
Hat das ohne Probleme geklappt? Wenn ja, würde ich heute die Version mit @MaHe als Erzähler auf meinen Kanal hochladen. Dann hätten wir es ja doch noch so hinbekommen wie geplant, und Ende gut, alles gut.Das sind tolle Neuigkeiten! Dann veröffentliche ich den Shortie morgen auf meinen Kanälen!
So genau hat mir das Dennis gar nicht gesagt. Ich glaube aber, es waren nicht die Sounds. Da hatten wir nämlich früher schon einmal ein Problem (bei meinem Shortie "Triple T"), weil ich von freesound.org einen Big-Ben-Glockenschlag verwendet hatte, auf genau den jemand anders (obwohl es eine freier Sound war!) sich offenbar eine Lizenz hatte geben lassen. Das konnten wir dann relativ schnell eingrenzen und - ohne dass wir den Hintergrund beanstandet haben - dadurch lösen, dass ich einen anderen "Big Ben"-Sound (selbst komponiert) verwendete.Hi @MonacoSteve kurze Frage zu den Problemen am Anfang mit der VÖ....Lag das an der Doppel VÖ auf YT oder gab es Rechteprobleme mit Sounds?