ui na dann heißt es für mich schon mal üben üben üben damit ich diesmal dabei sein kannIch hab doch schon das nächste Intern-Hörspiel auf der Pfanne. Casting startet wahrscheinlich nächste Woche...
Mach dir da bitte keine Gedanken. Man passt einfach auch manchmal nicht.ui na dann heißt es für mich schon mal üben üben üben damit ich diesmal dabei sein kann
Das ist wahr. Man muss auch manchmal eine Stimme aus strategischen Gründen wählen, damit sie im Kontext immer unterscheidbar bleibt. Für das neue Stück bin ich sehr gespannt; das wird eine ganz spezielle Herausforderung an die Stimmen werden, weil es 100% Dialog in einer außer- äh- ...gewöhnlichen Situation mit 0% Handlung ist. Aber mehr verrate ich nicht.Mach dir da bitte keine Gedanken. Man passt einfach auch manchmal nicht.
Das war Gedankenübertragung! Ich würde das Hörspiel gern auf meinen Kanälen (Podcast / Youtube) veröffentlichen - selbstverständlich demonetarisiert und wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Wäre das OK für Euch @MonacoSteve @MaHe @Kluki @Pumuckel14 @BornInAbyss ?(3) kann Christiane Variante 3 bei sich veröffentlichen.
Klar, dafür habe ich das gemacht. Nur - wie gesagt - wär's schön, wenn du erst noch die HT-Veröffentlichung abwartest. Ich gebe dazu auch hier nochmal Bescheid.... wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Wäre das OK für Euch
Das ist doch selbstverständlich!Klar, dafür habe ich das gemacht. Nur - wie gesagt - wär's schön, wenn du erst noch die HT-Veröffentlichung abwartest. Ich gebe dazu auch hier nochmal Bescheid.
Selbstverständlich hätte ich keine Einwände. Mach du nur.Das war Gedankenübertragung! Ich würde das Hörspiel gern auf meinen Kanälen (Podcast / Youtube) veröffentlichen - selbstverständlich demonetarisiert und wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Wäre das OK für Euch @MonacoSteve @MaHe @Kluki @Pumuckel14 @BornInAbyss ?
Och mach dir kein Brei draus. Ich habe mir eben seine Version angehört. Die ist vieeeeeel besser und passender, seine Stimmfarbe passt auch mehr zum Alter des Butlers.@volkersstimme du bist die perfekte Besetzung gewesen, richtig toll gemacht
@BornInAbyss ohne Deine Leistung schmälern zu wollen, Du warst auch toll, nur die knarzige Stimme von Volker ist einfach irre
Ich versuche es Morgen nochmal. Für heute ist feierabend.Hoi MaHe - danke - aber eigentlich Tschi nicht Schi -
Wow !!! Mit wie viel Leidenschaft du das gesagt hast … einfach zum Dahinschmelzen … Danke