Ja, dann - ihr Lieben - haben wir es geschafft.
Es liegen jetzt zwei gemasterte Audioversionen vor. Im Erstbeitrag habe ich sie unter "Cuts" verlinkt. Der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist (nur) der Erzähler. Aber da beide -
@Lunaris (in Variante A) als schon lange phantastisch bewährte Interpretin, und
@DerOtter (in Variante B) als überzeugender neuer männlicher Sprecher - es so toll gemacht haben, war es den Aufwand allemal wert.
Doch ich will sogleich hinzufügen, dass auch ihr anderen wieder eine wunderbare Performance angegeben habt! Das gilt nicht nur für die "erfahrenen Absürdier" wie
@Kluki als Gräfin (ohne sie gäbe es die ganze Serie nicht),
@volkersstimme als Monocophan,
@Pumuckel14 als Liliane,
@KatHa als Bonnie/Pandora, und
@Chilko als Aladdin. Wir haben diesmal nämlich auch äußerst erfreuliche "Neueinsteiger" im Boot, nämlich
@Tinorfide als kluge Loreline,
@Strom als grummeliger Büttel und
@Super8 als absolut phantastischer Horatio. Es hat echt riesengroßen Spaß gemacht, aus euren Beiträgen dieses lebhafte Hörspiel zusammenzubauen.
Übrigens, wer es noch nicht weiß (und ich glaube es selber kaum): Dies ist schon die
20ste Absürdien-Folge!
Mit eurem Einverständnis würde ich gern die Variante A zu Dennis schicken, damit er sie der Playlist auf HoerTalk hinzuzufügt. Wenn das geklappt hat (aber nicht vorher!), kommt Variante B auf meine eigene Hörspiel-Plattform, und wer sonst gerne selbst eine Variante bei sich veröffentlichen will, kann das dann natürlich auch tun.