X

xironka

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle. Es geht mir um das Anliegen ein Hörbuch/spiel-Skript zu bekommen, da ich mit einem Freund (wir beide technisch versiert) Spaß daran haben und einmal ein Hörbuch aufnehmen wollen, uns es allerdings an Kreativität für eine gute eigene Story mangelt. Das Stück sollte ca 10-15 min dauern, wenn also jemand eine passende kurze "story" uns zur Verfügung stellen würde, wären wir unglaublich dankbar. :)

Liebe Grüße

Manu

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Geschichte gesucht

Hey Manu,

auch wenn man technisch versiert ist, kriegen zwei Köpfe mit ein bisschen Hirnschmalz eine schöne kurze Geschichte hin :)
Außerdem freut man sich am Ende doch umso mehr über das entstandene Produkt :music:
Also ran an den Speck, Ideen gefasst und lasst den Stift rauchen ;)

Gruß
Kiyo

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Habt ihr beiden den keine Vorstellung in welche Richtung das Ganze schon mal gehen soll?
Außerdem gibt es doch hier im Forum so einiges an Kurzgeschichten, die auf's Vertonen warten. Ihr könntet ja auch einen Text umschreiben. ;)

Jamie

Jamie Leaves

10-15 Minuten ist wirklich nicht lang. Ihr könnt euch wie Chaos schon sagte, hier im Forum etwas heraussuchen. Allerdings solltet ihr dann auch das vertonte Ergebnis dem Forum zum Hören zur Verfügung stellen. Wir sind ja alle so neugierig! :)

Oben