Das würde ich mich sehr gern anschließen, wenn das möglich wäre! Denn ich möchte meine Hörproben auch noch etwas aufräumen und aktualisieren.@Marco danke für den Tipp, ich habe mal die Sprechprobe etwas aufgefrischt, mit mehr Infos. Kann man die anderen Beiträge auch noch löschen? Dann ist es so schön aufgeräumt wie bei Dir. Und ich möchte euch Dreien ein ganz dickes Danke sagen, für eure Mühen und Zeit, die ihr investiert.
Ja, das könnte Herr @Ellerbrok bestimmt für Dich machen (ich habe keine Rechte). Würde aber vorschlagen, Du räumst Deine Sprechproben soweit auf (alles was Du eingestellt hast, kannst Du auch bearbeiten und auch löschen) und dann melde dich einfach wieder wenn der Rest gelöscht werden kann. Die Kommentarfunktion kannst Du selber abschaltenDas würde ich mich sehr gern anschließen, wenn das möglich wäre! Denn ich möchte meine Hörproben auch noch etwas aufräumen und aktualisieren.
@LunarisJa, das könnte Herr @Ellerbrok bestimmt für Dich machen (ich habe keine Rechte). Würde aber vorschlagen, Du räumst Deine Sprechproben soweit auf (alles was Du eingestellt hast, kannst Du auch bearbeiten und auch löschen) und dann melde dich einfach wieder wenn der Rest gelöscht werden kann. Die Kommentarfunktion kannst Du selber abschalten
Danke Dir <3@charly
Deine Sprechprobe ist wieder aktiv , wenn Mitglieder lange nicht mehr aktiv sind, räumen wir da manchmal die Kartei etwas auf.