Esra

Mitglied
Hallo,

könnte mir da jemand weiterhelfen? Welche Einstellungen muß ich (de)aktiveren, damit Gesprächsinhalte von privaten Unterhaltungen nicht (unverschlüsselt) per Email versandt werden? Die Benachrichtungen über neue Nachrichten in einer privaten Unterhaltung würde ich gerne beibehalten, den Inhalt allerdings erst nach dem Login angezeigt bekommen wollen.

Grüße, Esra

Anhänge

• 03-hoer-talk-pn.jpg
    03-hoer-talk-pn.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 18

knilch

Hä? Was heißt das?
Ich habe es jetzt deaktiviert (also das der Inhalt angezeigt wird), ist natürlich auch besser, da einige Mitglieder auf die erhaltene Mail antworten, anstatt im Forum zu antworten.
Das kann man nicht als Einstellung pro User setzen? Ich nutze das sehr häufig, dass ich das in den Nachrichten drüber lese, einen kurzen Stand habe und später, wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe, das ganz im Forum nochmal lese und dann auch beantworte 😅
Es wäre jetzt auch kein Beinbruch, aber ich fand das immer ganz schön so.

Özge

Autorin
Ich habe es jetzt deaktiviert (also das der Inhalt angezeigt wird), ist natürlich auch besser, da einige Mitglieder auf die erhaltene Mail antworten, anstatt im Forum zu antworten.
Ich hab mich schon gewundert. Ich konnte nämlich über die Mails den Verlauf der Unterhaltung, also was ankam, halt lesen, aber ich hab dann über das Forum selbst geantwortet.
Weißt du, @Dennis Künstner, was voll cool wäre? Wenn es eine HoerTalk App geben würde.

• Haha
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hähä...na dann fang mal an die zu programieren...:ROFLMAO:

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Weißt du (...), was voll cool wäre? Wenn es eine HoerTalk App geben würde.

Ja, Apps für Foren wären generell cool.

Es gibt ja Tapatalk; allerdings ist das auch suboptimal. Hab die Kompatibilität mit XenForo/dem Hörtalk-Forum selbst noch nicht getestet, aber wenn Du gern eine App hättest, könntest Du ja mal Tapatalk austesten und schauen, ob Du damit gut zurecht kommst.

Özge

Autorin
Ja, Apps für Foren wären generell cool.

Es gibt ja Tapatalk; allerdings ist das auch suboptimal. Hab die Kompatibilität mit XenForo/dem Hörtalk-Forum selbst noch nicht getestet, aber wenn Du gern eine App hättest, könntest Du ja mal Tapatalk austesten und schauen, ob Du damit gut zurecht kommst.
Ich danke dir. Die App hab ich tatsächlich mal ausprobiert aber kam mit der App nicht ganz klar und das einloggen geht irgendwie jetzt gar nicht mehr. Glaub man braucht ein Abo. Das war aber ein bisschen her als ich die App mal runtergeladen hatte.

Oben