Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hier kommt meine Version von Patricia Bowle.
(Kleine Klappergeräusche im Hintergrund sind vom Hund, der gerade einen epileptischen Anfall hatte und noch unruhig herumtrottete. Wollte ihn nicht allein lassen, daher die Aufnahmen eben schnell im Wohnzimmer und nicht in der Sprecherecke gemacht. )

 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Tinchen
Dein armer Hund ;_; Deine Aufnahme klingt trotzdem wunderschön.


Und ich wollte mal anmerken, @MaHe , dass ich deine Idee von einem "Geisterquäler" einfach göttlich finde, vor allem, wenn man das obstipierte Original kennt xD (bzw. die allerlei Versionen der Originalreihen) "Sake Nakamura". Wunderbar panne. Viel Spaß und Erfolg!
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hallo @Tinchen,

ich wusste gar nicht das Hunde auch epileptische Anfälle bekommen können. Oh Mann, dass ist ja gemein!
Hoffe es geht ihm wieder besser? Auf deiner Aufnahme höre ich nichts aus dem Hintergrund.

@Nanami Danke für das Lob! Ich denke, dass Skript ist auch ziemlich lustig geworden und auch etwas durchgeknallt. :LOL:
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi zusammen!

Ich habe mich an Thomas versucht:


Liebe Grüße!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
so, nun kam doch noch ein kleiner Urlaub dazwischen
aber ein Glück ist hier (trotz toller Bewerbungen) noch keine Entscheidung gefällt worden, also schnell noch:
Erzählerin
Martha:
Bowle:
wie oben schon mal erwähnt, ist die Aufnahme hier fix gemacht, nicht unter den normalen Bedingungen
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dann schmeiß ich gerne auch noch `nen grauen Bart in die Runde, wenn`s geht,
Sir Patrick (Bowle) ☘️



Möchte neidlos den Hut heben, dass ich Tinchen`s, Anja`s und Dorle`s Beitrag einfach super finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Howdy ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure zahlreichen und wunderbaren Bewerbungen! Die Rollenvergabe steht nun ein paar Tage früher als geplant fest, denn ich habe bereits die passenden Stimmen gefunden.

Da ich selbst Sprecher bin und oft auf der anderen Seite des Castings stehe, kann ich genau nachempfinden, wie spannend und nervenaufreibend es ist, auf eine Zusage für eine Rolle zu warten. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht. Deshalb verstehe ich auch, wie enttäuschend es sein kann, eine Rolle nicht zu bekommen.

Ihr alle habt wirklich großartige Arbeit geleistet, und ich bin überwältigt von den vielen talentierten Bewerbungen. Am liebsten würde ich euch alle mit ins Projekt einbinden, aber leider lässt sich das nicht umsetzen. Es war wirklich keine leichte Entscheidung für mich.

Danke, dass ihr euch so engagiert und leidenschaftlich beworben habt!

Und nun zur Rollenvergabe:
*Trommelwirbel*

Erzählerin: @Anke_B

Martha: @Dorle

Thomas: @D0mas

Sir Patrick Bowle: @soundjob


Ihr bekommt die Einladung zur Produktionsgruppe, dort erfahrt ihr alles weitere. Gratulation und willkommen im Team!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Sehr gute Wahl, ich freue mich darauf. Das hat ja schon Voraussetzungen für eine Serie ;)
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Sehr gute Wahl, ich freue mich darauf. Das hat ja schon Voraussetzungen für eine Serie ;)
Danke Anja! Sagen wir mal so: Das Potenzial für einen weiteren Teil ist schon mal da, ich will jetzt im vorraus aber noch nicht zu viel Versprechen. Erstmal dieses Projekt abschließen und schauen wie es so ankommt.
Falls es zu einer Fortsetzung kommt, brauche ich natürlich weitere Sprecher:innen für neue Rollen. 😉
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Oh, freu mich. Das wird toll... aber ich leide da auch immer aus eigener WahlQual-Erfahre mit, wenn man nicht jedem doch noch ins Boot holend irgendwie eine Rolle zukommen lassen kann.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach, das ist doch nicht schlimm, man kann halt nicht immer passen. Ich freue mich auf jeden, der eine Rolle bekommt und sie toll sprechen wird
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
was für eine Freude!
Danke!
Da bin ich aber keinen Tag zu früh zurückgekommen 🥳
freue mich schon aufs Einsprechen und wünsche auch den anderen viel Spaß dabei
 
Oben