G

Gelöschtes Mitglied 994

Hallo Hörspielfans!

Zum Titel meiner Vorstellung: Geht das, daß sich ein Audioclub vorstellt???

Seit etwa 1957 bin ich vom "Hörspielvirus" befallen u. spätestens seit der Gründung unseres TBS-47-AUDIOCLUB im Jahre 1976 haben wir uns mit der Aufnahme von Hörspielen beschäftigt.

Inzwischen haben wir über 65 selbstproduzierte Hörspiele im Archiv.

Doch die Aufnahme von Hörspielen scheitert oft an geeigneten Sprechern, bzw. an deren Bereitwilligkeit, dabei mitzumachen.

Wir sind eine Vereinigung von Tonamateuren, die vorrangig mit Mikrofon u. Mischpult Eigenaufnahmen machen u. daraus interessante Hörbeiträge gestalten, wie die eben genannten Hörspiele.

Die Vorstellung / Anmeldung hier bei Euch war bei unserem Hobby geradzu ein "Muß" !

Gruß, Euer Gunther

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Geht das?

Herzlich willkommen in unserem kleinen Online-Irrenhaus für Sprech- und Hörverrückte!
Ich hoffe Ihr werdet hier euren Spaß haben!

Allerdings hoffe ich auch, dass ihr euch trotzdem auch nochmal einzeln anmeldet und vorstellt, das dürfte doch kein Problem sein, oder? Ob das so geht müssen nämlich unsere Admins entscheiden, es ist hier eher ungewöhnlich.
Wieviele Mitglieder zählt ihr denn? Habt ihr eine offizielle Website?

Habt ihr auch Lust bei unseren Produktionen mitzusprechen? In diesem Fall wäre eine Einzelanmeldung nicht nur von Vorteil, sondern geradezu relevant ;)

Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude beim stöbern durch unser Forum!

LG
-ANdy

bob7

Klar geht das! Herzlich Willkommen hier! Tolle Sache, der Audioclub. Viel Spaß beim Hoerspielprojekt.de. :wink:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

willkommen hier im projekt. ich habe mich mal auf eurer club-seite umgesehen. kann man eure produktionen nur als mitglied hören?

Achim

Imandra

Mangrovenkrabbe

Dann werfe ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 994

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung inc. der Antworten !

@ "ANdyanamic"
Werde die Einzelanmeldung der aktiven Mitglieder des TBS-47 anregen.
Wir haben zwischen 30 u. 35 Mitglieder.
Ja, wir haben natürlich auch eine Homepage, die sollte eigentlich im Signet zu sehen sein... ich "arbeite" daran. Daher hier der Link: http://www.tbs-47-audioclub.de/
Das Mitmachen bei Euren Hörspielaufnahmen kann ich nur für mich zusagen, wenn das Ganze nicht in viel Arbeit ausartet.

@ "Achim"
In der Regel sollte man schon Mitglied bei uns sein, um in den Genuß der Hörmagazine / Hörspiele kommen zu können. Jedoch ist es kein Problem Ausschnitte aus unseren Tonbeiträgen per Mail zu versenden.

Bei einer (kostenlosen) Probemitgliedschaft z. B. kommt man in den Genuß der kompletten TBS-47-Hörmagazine.

Gruß, Euer Gunther

A

Arielle

Herzlich Willkommen!
Werd mir auch gleich mal eure HP anschauen!

Oben