Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rayla.spricht

Neues Mitglied
Hey ho.
Mein Team und ich werkeln momentan an der Synchro der dritten folge der Indie Animationsserie the Earth Guy und nun ist uns am Tag der Deadline jemand abgesprungen.

Gesucht wird eine weibliche, jugendliche Stimme. Das ganze sind drei Takes und sollte so schnell wie möglich zu arrangieren sein.
Bei Interesse gerne mit einem Sample melden. Weitere Details geb ich auch gerne per Privatnachricht.

(Ach und falls ich hier was falsch gemacht hab gebt mir gerne Bescheid. Bin noch frisch auf der Plattform)

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und willkommen. Fließt bei eurer Produktion Geld? Verdient ihr Geld? Das wäre schon wichtig zu wissen.

Rayla.spricht

Neues Mitglied
Oh, ja klar.
Nein im Moment nicht.
Ist für die Zukunft aber nicht auszuschließen

Rayla.spricht

Neues Mitglied
Du kannst dich noch bewerben. Wir suchen halt nur Recht kurzfristig Ersatz. Aber schick mir ruhig was per DM. Wir brauchen immer neue Stimmen!

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme paßt, dann immer gerne

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo @BioticBlink schön, dass du hier bist. Aber du bist ja noch ganz neu. Vielleicht magst du dich einmal vorstellen und ein paar Sprechproben einstellen, dann kann dich jeder hören😁 einfach einen neuen Threads eröffnen, ein bisschen was von dir erzählen und die drei Emotionen+ Erzähler Takes einstellen.

• Like
Reaktionen: pio

BioticBlink

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki Ich bin gerade dabei, dass alles irgendwie zu machen.
Bin aber etwas überfordert. Braucht noch etwas zeit, aber sollte in der nächsten Stunde fertig sein. 😸

Rayla.spricht

Neues Mitglied
@Kluki
@BioticBlink
@bolwini
Das Gesuch ist jetzt auf jedenfall geschlossen. Muss nur noch heraus wie ich den Post bearbeite. Aber schickt mir gerne per DM Demos wenn ihr möchtet.
Ich erweiterte gerne meinen Pool!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben