Herr M

Mitglied
AW: Gabriel Burns geht weiter!

Das gefällt mir...das gefällt mir sogar sehr!

Noir

chronisch mies gelaunt

Ganz davon ab, dass ich bei Gabriel Burns schon vor einiger Zeit ausgestiegen bin, weil sich die Serie in eine Richtung entwickelt hat, die mir so gar nicht gefiel, glaube ich, dass die Serie inzwischen ziemlich tot ist. Ich glaube nicht, dass sie sich nochmal erholen kann.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Ich freue mich auch sehr darüber. Und der Markt wird entscheiden ob die Serie tot ist oder nicht. Auf die Reaktionen bin ich sehr neugierig.

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

An ein comeback glaube ich auch im Moment noch nicht, auch wenn ich mich freue, dass es weiter geht. Ich werde mir die neuen folgen allerdings nicht kaufen. Hab schon vor einiger zeit den Anschluss verloren...

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link

Ob Comeback oder nicht: ich freue mich zwar, hoffe aber vor allem, dass sie die Reihe zu einem vernünftigen Abschluss bringen.

Noir

chronisch mies gelaunt

Das wünsche ich den Fans der Serie von Herzen. Nichts ist schlimmer, als wenn die Serie, die man mitfiebernd verfolgt hat, plötzlich eingestellt wird :weinen:

Felsen

Frank Schmidt

Ah, endlich. Freu mich auf die nächste Folge :)

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Naja ich bleibe auch ein wenig skeptisch :gruebel:Ich freue mich erst wenn ich die nächste Folge in Händen halte, sie mir angehört und für gut befunden habe ;)

zuerst mal ist GB neben E.A.Poe für mich die wohl hochwertigste Produktion die es je gab. Daher hab ich die Serie (die hier sogar im Radio lief) anfänglich verfolgt, bin aber dann auch durcheinander gekommen. Aber ich glaube ich werde mich der Sache widmen und nochmal von vorn beginnen :)))

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Oha, das Interview liest sich ja sehr optimistisch...Ob ich mal anfangen sollte, am alten Wundschorf zu kratzen? ;)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Einen Termin für neue Folgen haben sie aber noch nicht rausgerückt. Ich habe die 35 Folgen zwar alle 3 Mal gehört, bin aber aus der Story glaub ich "raus". Na mal sehen. :lach:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Im stillen Kämmerlein hatte ich für mich überlegt, die Serie bis Folge 30 anzuerkennen und die restlichen 5 Folgen im Geiste zu streichen, da mit Folge 30 ja quasi ein mitunter tragendes Element zuende geführt wird....achja die Geschichte von der kleinen Ameise....*snif*...und die Mandelkekse die immer so schön knacken...*snif*...:weinen:...da hatte ich echt Pippi inne Augen :eek:

Oben