ANdy
Andreas Hegewald
Themenstarter/in
Ja Leute, hallo erstmal! 
Da ja sehr viele von uns auf Facebook sind und allgemein viele Leute... ergeben sich schon mal die ein oder anderen saulustigen Momente, die es ab jetzt einzufangen gilt! Bevorzugt als Screenshot, das kommt am Besten...
Ich fang mal an, aber nicht mit Zitaten aus meinen eigenen Facebookerlebnissen mit euch, sondern anderen, die ich gerade im Netz gefunden habe.
Wer immer auch was findet, am besten auch mit den Hörtalk-Usern, stellts rein!!
Hier kommen die ersten Knaller, in englisch...
EDIT: Fehler ausgebessert und neue reingestellt!
Da ja sehr viele von uns auf Facebook sind und allgemein viele Leute... ergeben sich schon mal die ein oder anderen saulustigen Momente, die es ab jetzt einzufangen gilt! Bevorzugt als Screenshot, das kommt am Besten...
Ich fang mal an, aber nicht mit Zitaten aus meinen eigenen Facebookerlebnissen mit euch, sondern anderen, die ich gerade im Netz gefunden habe.
Wer immer auch was findet, am besten auch mit den Hörtalk-Usern, stellts rein!!
Hier kommen die ersten Knaller, in englisch...
So eine ehrliche Community!
Manch einer sollte einfach mal seine unwissende Fresse halten...
Na toll, jetzt weiss es jeder! Warum musste es ihr auch "gefallen"? (PS: Goatee= Kinnbart)
Eltern sind doch cool!! ... (PS: "Dry Spell= Broken" bedeutet: "Phase ohne Saufen und Sex=Vorbei")
DAS ist WIRKLICH dumm gelaufen!!

Manch einer sollte einfach mal seine unwissende Fresse halten...

Na toll, jetzt weiss es jeder! Warum musste es ihr auch "gefallen"? (PS: Goatee= Kinnbart)

Eltern sind doch cool!! ... (PS: "Dry Spell= Broken" bedeutet: "Phase ohne Saufen und Sex=Vorbei")

DAS ist WIRKLICH dumm gelaufen!!

EDIT: Fehler ausgebessert und neue reingestellt!
Zuletzt bearbeitet: