Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Fik tiv... :rolleyes:
Sollte man da jetzt Sternchen an entsprechende Stellen einfügen?
A propos Sternchen: Astro log auch!:D

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Tanja und Johanka,

ihr habt mir grade sooooooooooo ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :D Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße von
Peter :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Übrigens: Was für ein Tisch? Ein Gigan-Tisch ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

@Tanja: Manchmal machen Albernheiten eben Spaß! :) Die Verwandschaftsverhältnisse dieser ganzen "-tische" hab ich bis heute nicht durchschaut. ;)

@Synchron: Das wäre mal was! Schade, dass es bei Ikea nicht so eine "KI" gibt, der man Fragen stellen kann. Das wäre ein Spaß: "Haben Sie Galak Tische?" "Ich verstehe Sie nicht. Bitte formulieren Sie ihre Frage neu" "Kennen Sie Gigan Tische?" u.s.w. :) Möglicherweise gäbe die Spaßbremse einem dann aber auch einfach die Site zu den Tischen an... (Aber vielleicht könnte man das ja mal mit dem Cleverbot durchspielen. ;) )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,
ich möchte dem Spiel noch eine Fassette hinzufügen: Worte wörtlich genommen.

Zwei Beispiele:
Was ist notwendig? - Was eine Not wendet!
Wer ist selbstbewusst? - Wer sich seiner/ihrer selbst bewusst ist!

Alles klar? Die anderen Varianten des Spieles können natürlich auch noch um weitere Ausdrücke ergänzt werden.

Liebe Grüße von

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Da fällt mir auch was ein... damals in unserer DeutschRock Band haben wir nen Song geschrieben über
"B-trogen" .... eine neue Droge, mit deren Hilfe sich Leute wie "Mister Wichtig" selbst betrügen, sich was vormachen lassen...

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

mir ist mal wieder etwas für diese Rubrik eingefallen. Thema: Irgendwie logisch

Also, mit Papierkram verzettel ich mich immer! ;)

@7klang Dein Beitrag muss mir damals irgendwie entgangen sein... :eek: Witzig und tiefgründig zugleich. :)

Liebe Grüße von Peter

PS: Wem noch etwas zu den anderen Wortspielen einfällt - oder wer eigene Ideen hat: Immer her damit! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5339

@schaldek Wieso denn? Lass uns doch bei dem bleiben, was sich bewährt hat! Wir sind doch eigentlich alle kon-serva-tiv!

Und: Danke euch allen für den Lacher am Morgen! :) (Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Optisch betrachtet sieht das gut aus! :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Und den Au-Then-Tisch gibts ja auch noch! :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wenn einer sagt: "Ihr seid doch alle Individuen!" und einer antwortet "Ich nicht!" (Das Leben des Brian)
Ist das dann logisch oder unlogisch? Ist das posi -tiv oder nega-tiv?
Und ihr wisst ja:
Geni tiv ins Wasser! - "Wieso?Is denn Da tiv?
Sind Hörspiele eigentlich audi -tiv oder akkusa-tiv?
Ist sub-sum-tiv eine Biene mit Subwoofer?

Oben