• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann will ich doch mal wieder meine eigene "Wortspiel- und Witzecke" etwas entstauben. Heute auf Englisch. Es geht um die Serie Hart aber herzlich (Hart to Hart)

The Harts are in New York and accidentally meet a friend.

The friend: "What are you doing here?"
Mr. Hart: "I had a board meeting."
Mrs. Hart: "And I was just bored."
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Flachwitz des Tages: Toulouse or not Toulouse that is here the question.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was mir letztens eingefallen ist: Instagram kennen wir ja alle, oder? Aber kennt ihr auch Insta-bil? ;) :p
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heute geht es um "komplexe Sachen".

1. Gebäudekomplex
2. Minderwertigkeitskomplex
3. Ein komplexes Regelwerk.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es ist schon seltsam, wie unterschiedlich manche Wörter geschrieben werden und wie ähnlich sie klingen. Mir ist da ganz spontan ein kleines Gedicht auf Englisch eingefallen. (Inhaltlich sinnlos, aber das ist nicht das erste Gedicht, bei dem es mir so geht... :))

I am so tired
and I'm not wired,
yet I am weird
but I'm not feared.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was für ein Chinese? Ein Tele-Chinese. (Wenn man das Wort Chinese auf die bayerische Art wie Kinese ausspricht...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben