Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Haikuh-1602005604.png
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
@PeBu34 : Keine Ahnung, ich hab das Bild per copy& paste eingefügt, mehr nicht. ;)

So, und jetzt raus aus der Drehtür, man könnte dich sonst für einen T(h)üringer halten...;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Weils mir grad einfällt: Besser nicht existieriend im Nichts etwas zu tun haben, als existierend im hier und jetzt nichts zu tun haben. (Ich zitiere mich hiermit mal selbst... ;))
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Gestern ist mir Ein Tier-Mensch-Hybrid mit schauspielerischen Ambitionen eingefallen... Ich präsentiere... KARNICKOLAS CAGE!
Leider hab ich kein passendes Bild mit einem Käfig gefunden. Dann wäre es perferkt.. Ich suche weiter!

Karnickolas_Cage-1602316611.jpg
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ich würde dann eine Wassermelone mit einer Fruchtfliege kreuzen... Glaub mir, das will keiner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben