Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 2 - Tödliches Foto

Danke Thunder, ich füge es mal oben ein ;)
Fasthare Mirror funzt wieder ;)

MFG

André
 

Prince004

Ich bin der Joker :-))
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 2 - Tödliches Foto

Gefällt mir ein tick besser als der erste...es hat mir sehr viel spaß gemacht...echt...

wirklich schön...

die Story hat mir auch sehr gefallen...macht weiter so...;-)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: FuchsFeuer Folge 2 - Tödliches Foto

Ist ja nun schon etwas älter, aber wollte jetzt trotzdem mal was loswerden, weils mir einfach ein Bedürfnis ist...
Folge 1 hab ich noch fertig gehört, nette Geschichte, schön zum Nebenbeihören, die z.T. nicht ganz so optimale Tonqualität der Aufnahmen haben mich gar nicht gestört. Allerdings finde ich die Stimme von Fiona dermaßen anstrengend, dass ich echt zu kämpfen hatte. Diese leichte Hysterie und das Quieken in der Stimme passte aber da noch super zu der Panikszene gegen Ende.
Dann hab ich Folge 2 angehört und nach etwa 5 Minuten abgeschaltet. Ich finde es sehr schade, wenn man von einem Sprecher so genervt ist, dass man den Rest nicht mehr hören mag. Das klingt jetzt recht hart, aber ich denke da das Hörspiel schon 2 Jahre alt ist kann man so was mal sagen ;) Einfach als ein gut gemeinter Hinweis für die Sprecherin, die Stimme vielleicht etwas tiefer und nicht so jammernd-quiekend zu halten. Irgendwie hab ich immer den Eindruck sie steht kurz vor einem Heulkrampf.
Das hat mich gestern so aufgeregt, dass ich das jetzt einfach mal loswerden musste ;) Ich denk auch nicht dass das an der generellen Tonlage liegt, sondern eher am Sprechstil. Sollte also mit etwas Übung leicht zu korrigieren sein.

Hoffentlich killt mich jetzt keiner für die harte Kritik, aber mich hat das nimmer losgelassen. Zumal das auch ein Grund war warum ich mit Studis Clan so halb auf Kriegsfuß stehe: die Geschichten gefallen mir gut, aber ich muss mich da immer etwas "durchquälen". *hm* Vielleicht bin ich ja auch die einzige die so denkt... Dann sorry.
Weil ich würd doch eigentlich gern die Geschichte hören :(
 
Oben