CafeCrema

Mitglied
Ist mir beim Fisch füttern eingefallen. Was denken die überhaupt so, wenn man davor sitzt und mit ihnen spricht ??

Bitte seht mir nach das ich eine schreib schwäche, bezüglich der "Groß" und "Klein"-Schreibung habe ! Außerdem ist es das erste "Drehbuch" das ich geschrieben habe.

Da hat was mit dem Hochladen nicht geklappt

Anhang anzeigen Hörspiel-Drehbuch-Shorty-Fritz der Fisch.pdf
 

Anhänge

  • Hörspiel-Drehbuch-Shorty-Fritz der Fisch.pdf
    6,8 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Na wie find ich denn das - witzige Geschichte, gefällt mir.

Armer Fritz, aber immerhin hat er so die große Freiheit wieder bekommen ;)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Lieber CafeCrema,

ShawnBaxe und ich haben uns mal an dein Drehbuch gewagt und ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir :) Wir zwei konnten nur davon lernen, es war aber erst mein zweiter Cut und ich muss noch ganzzzzzzzzz viel lernen. Aber ich denke, die Übergänge werden langsam besser :)

 

Skript/Idee: CafeCrema
Sprecher: ShawnBaxe & Klatschmohn
Cut: Klatschmohn
Musik/Sounds: freesound.org

:)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Ich finde es schade, dass so gar keine Rückmeldung kommt... Ich mache das doch, um zu üben und besser zu werden. Ohne Meinungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik ist das allerdings schlecht :(

Grüße
 
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Haha, Kleinkinder denken wahrscheinlich auch was in die Richtung *lach*

Ich finde, ihr habt das echt toll gemacht! Eure Stimmen harmonieren wirklich gut und der Aggrofisch kommt total glaubwürdig rüber ^^ Die Übergänge sind in der Tat flüssiger und die Pausen zwischen euch sind hier nicht so groß, wie bei der Cut-Premiere :) Ich wünschte, ich würde mal so schnell Fortschritte machen *g*

Ich bin nur etwas beim Gepolter am Anfang zusammengezuckt :D
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Danke für dein Feedback :) Das Gepolter bin ich... ich renne schnell die Treppe hoch, damit ich zu Fritz komme :D

Ich finde den Aggrofisch auch toll gesprochen und ich hoffe, dass Shawn weiter schön fleißig für sein Mikro spart und uns bald mit seinen Sprechproben erfreut :music:
 
Y

Yüksel

AW: Fritz der Fisch

Ich finds richtig gut! Technisch gut gelungen, Geräusche passen, es klingt soweit "ausgeglichen". Der Dialog ist auch flüssig ohne Haker.
Also das habt Ihr beide prima gesprochen!
 

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Danke :) Hat "tierisch" Spaß gemacht an dem Dialog mitzusprechen :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Finde ich super gemacht und super interpretiert. Man könnte noch ein paar Soundeffekte einsetzen wenn der Fisch in der Toilette schwimmt, so daß sich seine Stimme akustisch verändert. Das nur als Verbesserungsvorschlag, aber trotzdem - super gelungen !
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Danke für eure Rückmeldungen, ich freu mich :)

Ich hab mir jetzt ein neues Schnippelprogramm zugelegt und werde mir Fritz am WE nochmal vornehmen :D
 
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Ich hab mich auch mal am Cutten versucht. Mit Betonung auf "versucht" -.- Ich hab' zwar schon mit Audacity gearbeitet, aber alles was aufwendiger ist hab' ich bisher eigentlich immer in Wavelab oder Audition gemacht... Hmm... muss wohl noch etwas üben :D Zufrieden bin ich nicht, aber naja, es hätte schlimmer sein können *lach* Eigentlich wollte ich ein Echo über die Klo-Takes legen, aber das hab ich komplett verbummelt ^^"

@Frank Dankeschön für die schönen Takes! Deine waren so ordentlich im Gegensatz zu dem Monstrum das ich dir geschickt habe :eek:

 
Fritz: Felsen
Sabine: meine Wenigkeit
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Fritz der Fisch

Hui, du warst ja so schnell. Soll ich das denn wirklich auch noch mal schneiden? Bis auf wenige Nuancen, würde sich wohl nicht viel ändern.
 
Sprechprobe
Link
AW: Fritz der Fisch

Schnell ist wohl relativ haha Außer Fritz hab ich gestern nix Produktives gemacht :D Du, das überlass' ich ganz dir ^^

Ich find' übrigens, dass du den grumpy Fisch sehr schön gesprochen hast - die arme Socke *lach*
 
Oben