Fretti

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen!

Ich habe leider das Gefühl, ich bin furchtbar schlecht darin mich vorzustellen aber ich versuche es einfach einmal. :D
Mein Name ist Anja, ich bin 27 Jahre als und wohne im schönen Hamburg.
Durch eine Freundin bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich habe mich ein wenig, ohne Anmeldung, durch ein paar Threads gewühlt und dachte mir: Komm, da meldest du dich einfach mal an!
Ich möchte ehrlich sein, ich bin EIGENTLICH nicht so der Mensch für Foren aber was nicht ist kann ja noch werden... :D

Ich habe schon im Kindergarten und dann auch in den weiterführenden Schulen gerne an Theateraufführungen teilgenommen. Ich denke also, meine Leidenschaft für das Sprechen wurde schon früh geweckt. Um mein freies Sprechen ein wenig zu trainieren, bin ich zudem Teil eines kleinen Internetradios geworden. So etwas übt meiner Meinung nach sogar sehr, wenn man den Anspruch hat es wirklich gut zu machen! ;-)
Ich habe schon ein paar kleine, eigene Fandubs produziert und ich war zudem an ein paar
kleineren Hörspielproduktionen beteiligt (intern, für besagtes Internetradio).

Warum bin ich hier?
Nun, natürlich einmal um mich weiter zu verbessern. Ich werde also bei nächster Gelegenheit mal ein paar Sprechproben online stellen und würde mich dann natürlich über Feedback und Hilfe freuen. Außerdem möchte ich bei Zeiten sicherlich auch eigene kleine Projekte führen, für die ich dann durchaus Stimmen gebrauchen könnte. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. :)

Wenn ich einmal nicht meinen Hobbys nachgehe, dann bin ich Service Managerin und Teamleitung in einem Internetunternehmen. Außerdem habe ich einen selbstständigen Freund im Bereich Medientechnik. Er hat selbst schon viele Sprechaufnahmen gemacht, verarbeitet etc. und ist nebenbei auch Musiker mit eigenem Studio.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen Anja :)

Wo sind die versprochenen Frettchen? Du hast doch bestimmt welche als Haustier. ^^ Oder kommt der Name woanders her?

Elipsy

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Anja,

bin selbst noch nicht so lange mit dabei aber soviel kann ich sagen: Das ist eine super Community hier mit vielen kompetenten und gewillten Helfern. Du wirst dich hier wohl fühlen! Willkommen!

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Anja,

herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde! :D

Fretti

Neues Mitglied
Dankeschön euch allen!
Ja, stimmt ich habe tatsächlich zwei Frettchen bzw. seit kurzem leider nur noch eins.
Daher auch der Name. ^^

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Falls Du Fragen hast bzw. schnell Kontakte suchst, kannst Du natürlich die Forenseiten und Unterhaltungen benutzen. Am schnellsten klappt das über die Chatbox auf der Hauptseite oder wenn Du mal jemanden hören willst, im allabendlichen TeamSpeak.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und bin gespannt auf Deine Sprechproben :)

G

Gelöschtes Mitglied 5256

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns und viel spass

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Anja, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Das du kein Forenmensch bist liegt wahrscheinlich daran, dass du noch keine Forum wie unseres gefunden hast :)

Liebe Grüße,
Marcel

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Ahhh verstärkung aus Hamburg :) sehr gut :) und dann auch noch der selbe Geburtstag das ist auch nicht schlecht:) Also, auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier in der Runde.

Oben