Hallo und herzlich willkommen.
Auch ich in keiner von unseren Akustiker-Profis, die deine Aufnahmen final beurteilen können, aber ich habe mir alles trotzdem angehört und bin schon sehr beeindruckt von Stimme und Emotionen.
Das einzige, was mir aufgefallen ist (aber es kann an meinem einfachen Setting am Laptop liegen), ist ein ganz leichtes Restraumgeräusch, das überall im Hintergrund auftaucht, mit Ausnahme des Erzählertakes, der für mich wirklich 100% trocken klingt. Woran das liegen könnte, darüber kann ich nur spekulieren - bist du z.B. bei allen übrigen Aufnahmen gestanden und hast dich etwas im Raum bewegt, und beim Erzähler ruhig gesessen?
Nun, unsere "Fledermausohren" wissen da vielleicht mehr. Bis dahin, wenn du dich noch etwas umsehen möchtest, wäre hier vielleicht ein ganz hilfreicher Einstieg:
Hallo und herzlich Willkommen! :) Da der Weg durchs Forum am Anfang etwas verwirrend sein kann, habe ich für dich einen Wegweiser geschrieben. So kannst du die Themen, die dich grade interessieren, leichter finden. Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Zeit! :) Liebe Grüße von...
www.hoer-talk.de