Free Brainworx Metering Plugin

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
Hallo alle!

Nur mal ganz fix eine coole Information, für die technisch Versierten.

Wenn man sich auf Matering.studio registriert, einen beliebigen Mix hochlädt und sich die vorgeschlagenen Mixes anhört und einen mal erstellen läßt (auf "Buy now 10$" klicken, kostet aber nix, "geht auf's Haus") dann bekommt man eine Email mit einem Vouche Code.
(Der Mastering-Free Code ist MASTERING-STUDIO-FREE-MASTER)

Kurz darauf bekommt man eine weitere Email mit dem Voucher Code für das großartige Plug-In von Brainworx "bx_meter Plugin".
Das kostet sonst 99$ (+MwSt) und ist einfach genial wenn man wirklich genau die Lautstärken verfolgen will.

.... und niemand hat gesagt, daß man bei mastering.studio lange Mitglied sein muß ... ;)

... 3 ... 2 ... 1 ... wieder wech.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Das kann ich sehr empfehlen, nutze es schon seit ca. 3 Jahren ! hat immer einen festen Platz in meiner DAW ;-)
 

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
Ich wollte das auch schon sehr lange haben. Aber das Budget war für noch wichtigere Dinge verplant. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben