Fredericks

paranoid aber schon nett
Hallo! Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Im Oktober werde ich 26 Jahre und beende dann *aufholzklopf* auch mein Studium an der Linzer Kunstuniversität. Einstweilen arbeite ich noch an meinem Diplomfilm, ein Stop-Motion-Musikvideo, weshalb ich gerade noch ein bisschen gestresst bin und mich bisher noch nicht hier angemeldet habe, obwohl ich die Seite schon länger im Auge behalte... ;) Gerade während der Bastelarbeiten für meinen Film habe ich mir unzählige Hör-spiele und -bücher angehört und hab mich so auch wieder ganz frisch infiziert!!! Würde seeehr gerne auch mal bei einem Hörspiel mitsprechen - aber mal sehen ob ich meinen österreichischen Akzent zufriedenstellend weg bekomme hehe... Um eine Hörprobe upzuloaden fehlt mir grade die Zeit...und weil ich jetz beim Filmschneiden bin, werde ich in naher Zukunft voraussichtlich auch nicht viel hören können, ausser einem einzigen Song *heul* aaaber ich werd mir dennoch mal eure Hörproben-CD ziehen und wenn ich's zeitlich noch irgendwie schaffe und ich mich traue, möcht ich demnächst doch auch noch eine Hörprobe für den Caine-Wettbewerb abgeben...tja...und ansonsten muss ich mich hier erstmal ein bisschen Umschauen und mich eingewöhnen und dann gibt's auch mehr Infos von mir... ;) So long, thanx 4 all the fish and may the force be with you!

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Fredericks

Herzlich willkommen im Hoertalk Forum, Fredericks.

Ich wünsch dir viel Spaß hier

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link

Serwas :)

also die Landsleute werden immer mehr hier. Das freut mich :zwinker:
Der österr. Akzent wird hier zwar kritisiert, aber er ist durchaus in div. Produktionen (Bermuda1963, Bathory2, RickFuture2 .. etc.) zu hören.

Beste Grüße aus Marchtrenk
Launemax

Fredericks

paranoid aber schon nett

heyho launemax...ich denk ich kann eigentlich sogar sehr ordentliches deutsch sprechen, wenn ich will ;-P aber hört sich dann eher nach verarsche an hähä also halt überzogene charaktere ;) egal...freut mich, dass sich hier offensichtlich noch mehr österreicher rumtreiben...und danke damien für die freundliche begrüssung

Oben