G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Wie stehts denn hier inzwischen? Wird an einem zweiten Teil gearbeitet?
Mir hat "Im Dunkel der Zeit" sehr gut gefallen, als ich es gehört hatte. Würde mich über einen zweiten Teil auch sehr freuen ;)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Ein zweiter Teil bietet sich ja an :)
Wäre gerne wieder als Zuhörer dabei!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Anfangs hatte ich schon an einen zweiten Teil gedacht, dann gefiel mir die Vorstellung, die Geschichte genau so stehen zu lassen, recht gut. Es geht daher von mir aus nicht weiter. Aber lasst Eure Fantasie spielen. Es gibt so viele Möglichkeiten ;-)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Etwas genauer äußert sich Sascha dazu in diesem höchst... äh seriösen Interview, dass beim Forentreffen in Hamburg am 17.6. dieses Jahres stattfand. Ist etwas übersteuert, ich sprach zu laut ins Mike, aber dennoch mit hohem Informationsgehalt. Bitte äußerst ernst nehmen!
:D :rolleyes:
Ach ja und es wird viel durcheinander geredet, besser mit Kopfhörern anhören, da kann man sich auf seine Stimme besser konzentrieren.

Interview mit aarom:
 



P.S.: Noch eins mit Markus Haake aka Doc Markuse und eins mit mir finden sich im dazugehörigen Thread, 1. Post:
Klick MISCH!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Teufelszeug! TEU---FELS---ZEUG!!!

Aber trotzdem war der Abend schön *gernedranzurückerinner*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Krasses Interview :D

Auf eine Weise schade, dass es nicht weiter geht. Auf andere Seite ist es aber auch eine gute Entscheidung. Ich denke auch, dass man den Plot auch für sich alleine stehen lassen kann.


Viele Grüße.
 
Oben