• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Das Ende zum Hörspiel "Im Dunkel der Zeit" ist ja seeeehr offen. Man wird ja mitten in der Geschichte rausgerissen. Das war auch so beabsichtigt und eigentlich wollte ich das auch so stehen lassen. Aber es juckt mich doch die Geschichte zu Ende zu erzählen. Das geht aber nur wenn zumindest die Hauptrollen wieder dabei sind. Einige Zusagen für eine evtl. Fortsetzung habe ich bereits das Cast wäre aber noch nicht komplett.

Das Skript ist noch nicht geschrieben aber wenn es dazu kommt dann

  • wird die Geschichte tatsächlich zu Ende erzählt (es wird nicht mehr als 2 Teile geben)
  • gibt es in der Fortsetzung etwas mehr Action
  • wird das Hörspiel weniger Erklärungen als im 1. Teil dafür zügigere Erzählweise aufweisen (ich denke ich habe aus dem ersten Skript und der ersten Cuttererfahrung gelernt ;))
  • erfährt man etwas mehr über Philip
Ich dachte ich teile mich einfach mal mit während ich weiter auf Rückmeldungen vom Originalcast warte.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Warum nicht? Wenn man offene Enden zu Ende führen WILL, dann bin ich jederzeit als Hörer und Genießer(!!!) dabei!
Mach' niemals den "Volker-Sassenberg-Fehler": Eine gute Idee auswalzen, bis es niemand mehr hören kann!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Sascha, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Allein schon wegen Frau Hammerschmidt. ;)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

ach jaaa.ich war ja DEINE PERSÖNLICHE SEKRETÄRIN!!..wie konnte ich dieses Schmankarl nur vergessen!!!^^:D:D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Ohh ja genau! Hach, was werde ich Dich in Teil 2 hetzen... :lach:

"Frau Hammerschmidt, bringen Sie mir bitte Akte XYZ"... "Frau Hammerschmidt, wo bleibt mein Kaffe?"... "Haben Sie die Unterlagen noch immer nicht durchgesehen, Frau Hammerschmidt"... "Frau Hammerschmidt, ob Sie mir wohl einmal kurz meine Schultern massieren könnten?" :lach: ;)

*LOL*
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Ich bin auch für einen zweiten Teil und währe auch gerne als Sprecher dabei, wenn sich eine neue Rolle ergibt, auf die ich passen könnte.

Interessiere mich sehr für die Fortsetzung dieser Story!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Ja, ich würde mich auch über einen zweiten Teil freuen.
Wegen der Geschichte und des Sprechens. :D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Ohh ja genau! Hach, was werde ich Dich in Teil 2 hetzen... :lach:

"Frau Hammerschmidt, bringen Sie mir bitte Akte XYZ"... "Frau Hammerschmidt, wo bleibt mein Kaffe?"... "Haben Sie die Unterlagen noch immer nicht durchgesehen, Frau Hammerschmidt"... "Frau Hammerschmidt, ob Sie mir wohl einmal kurz meine Schultern massieren könnten?" :lach: ;)

*LOL*

jaja..das nenne ich die geborene FÜHRUNGSKRAFT!!!...
Aber für meinen Herr und Meister, mache ich doch das mit links!

Denn diesen Job habe ich nur angenommen um zu hören wie du meine Namen schreien, rufen, sagen, hauchen wirst!!....FRAAAUUUU HAAMMMMERRRRSCHMIDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....Grrrrrrrrrrrr... sag ich da nur!!

:D:D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Da hätte ich jetzt gern ein paar Sprechproben von Dr.Markuse mit "Frau Hammerschmitt" Vllt auch mal lieblich gesäuselt oder so! HEheheh:D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

lol...die würd ich auch gerne hören!! so DOC...dann mal los!:p
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Wartet doch erstmal das Skript ab... ohne Text kann ich nicht arbeiten. :p

Obwohl, wenn ich bei meiner nächsten Aufnahmesession dran denke, könnte ich ein paar Prof. Plamper Takes versuchen.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Ich hatte das gar nicht gecheckt, dass das Ende offen war. Ich rechnete eigentlich mit einer Fortsetzung und hielt die Folge eh für Teil 1. Ich wär schon gern dabei weil ich den ersten Teil echt klasse fand. Wenn Du neue Rollen einplanst und mich gebrauchen kannst, dann käme ich auch gerne bei Dir einsprechen (ich habe ja keine Freigabe).
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Leider ist Ophelia_Dark verschollen und meldet sich nicht bei mir. Ich habe daher von ihr weder eine Zu- noch eine Absage. Solange ich aber keine Zusage habe, dass sie noch einmal die Katie Sauer übernehmen würde kann ich keine Fortsetzung machen und für einen zweiten Teil eine Neubesetzung vornehmen fänd ich nicht so toll. Daher werde ich das Thema zunächst ruhen lassen. Alle anderen haben übrigens wieder zugesagt, es fehlt nur noch Ophelia_Dark. Vielleicht meldet sie sich ja noch, immerhin haben wir ja noch Sommer...
 

Herr M

Mitglied
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Na dann hoffen wir mal das sie sich bald meldet. Für mich war Im Dunkel der Zeit mit eines der besten Hörspiele hier. Allein schon weil mich das Thema interressiert.
 
N

NiTc

AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Ja. Ein zweiter Teil. Dann hoff ich mal das sich die gute Dame meldet, damit es weiter gehen kann... Ich bin wirklich interessiert an einem zweiten Teil. Also ROCK ON! Kopf hoch, das wird.
 

tdoubleb

Tore Björn Buschsenja
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Für mich war das eines der ersten Hörspiele, die ich hier gehört habe. Gerade im Dunkel der Zeit hat mich von der Qualität der Community überzeugt. Kurz: Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, wenn die Besetzung sich noch vervollständigt.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Hallo nochmal! Ich hab jetzt mit Ophelia_Dark Kontakt aufgenommen. Sie hat mir ihr okay gegeben für eine Fortsetzung wieder die Katie Sauer zu übernehmen. Somit ist die Truppe wieder komplett :yahoo:. Dann werd ich mich bald mal ans Schreiben machen. Es wird auch neue Charaktere geben, also auch genug Potential für unsere Neuzugänge dabei sein. Ich freu mich und lass bald von mir hören.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Mir hat "Im Dunkel der Zeit" auch ziemlich gut gefallen. Ich freue mich auf die Fortsetzung! :laechel:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Auf einen ebenso erfolgreichen zweiten Teil. :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Fortsetzung: Im Dunkel der Zeit?!?

Original von aarom
Hallo nochmal! Ich hab jetzt mit Ophelia_Dark Kontakt aufgenommen. Sie hat mir ihr okay gegeben für eine Fortsetzung wieder die Katie Sauer zu übernehmen. Somit ist die Truppe wieder komplett
yahoo.gif
.​


Yeah Na habe nicht gesagt ich habe doch gesagt,Bestellung eingetroffen!;):)
 
Oben