• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Und erneut ein Forenspiel, das ich in einem anderen Forum, dass ich ab und an frequentiere, gefunden habe.

Die Regeln: Ich beginne damit und stelle eine (mehr oder weniger) persönliche Frage. Jemand, der darauf gerne (wahrheitsgemäß!) antworten möchte, kann dies' tun und stellt zudem dann die nächste Frage, die dann jemand beantworten kann, der möchte :)

Also bitte:

Jeder Mensch hat seine musikalischen Geheimnisse. Raus mit der Sprache! Was hörst du ab und zu total gern, singst vielleicht sogar fröhlich mit, würdest deine Verbindung zu dieser/diesem Band/Künstler/Whatever aber NIEMALS offen zugeben?
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Aah....das wird peinlich...
Ich steh total auf das Album "Zimmer 483" von Tokio Hotel...:dance:
Irgendwie gefällt mir die Musik, obwohl ich die Band an sich irgendwie total nervig finde (ist das irgendwie logisch?!)
Ich kann auch alles mitsingen...sollte man nur nicht in der öffentlichkeit machen, weil grundsätzlich jeder in meinem Alter die schrecklich findet. Schon aus Prinzip.
Genau das Gleiche mit Justin Bieber "One Less Lonely Girl".:gitarre:
Und ich bin ein riesen Fan von den alten Miley Cyrus Songs...:music:

So und jetzt flieg ich ganz schnell weg, bevor mich jemand erwischt - "Ene mene Mei, flieg schneller, Kartoffelbrei! Hex Hex!"


Der Nächste bitte: Nach der Musik kommt jetzt der Film.
Welche Filme gefallen dir richtig gut, auch wenn es dir total peinlich wäre es offen vor allen zuzugeben?
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich sehe gerne Filme für Kinder...z.B. die Barbie Filme :eek:




Welchen Satz wolltest du schon immer mal sagen, hast aber noch nicht getraut?
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Schwierig. "Getraut" hätte ich es mich immer. Leider bin ich noch nie in die Situation gekommen, diesen Satz zu sagen. Ich hoffe mal, dass das trotzdem zählt:

"Bleiben sie ruhig! Ich bin ja da!"

Okay ... mal etwas Leichteres, um zu zeigen, dass es nicht immer die "peinlichen" Sachen sein müssen.

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ein Besuch im Deutschen Schifffahrtsmuseum Bremerhaven.

Hast du irgendwann mal eine Aktion gebracht, die du bereust oder die dir im Nachhinein peinlich ist?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ja. Fast jedes Mal, wenn ich im Kopf eine Diskussion durchspiele, dabei, der hitzigen Argumentation in meinem Geist folgend, mit Leib und Seele meine Mimik verziehe oder gar den letzten Satz, den Zeigefinger pointierend erhebend, laut ausrufe, mir dann der Situation bewusst werde, mich heimlich umsehe und dann hoffe, dass niemand etwas bemerkt hat. Was meistens aber doch der Fall war. :grins:

Welchen Film schaust du dir immer nur alleine an und verschweigst deinen Freunden gegenüber für gewöhnlich, derartiges überhaupt in Betracht zu ziehen?
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

"Legenden der Leidenschaft" mit grauselich Brad Pitt...

Aber wenn in meinem Bekanntenkreis über diesen Film gesprochen werden würde, würde ich auch dazu stehen.

@ Thalyndra: Ich steh neben Horror/Splatter/alten Science Fiction auch auf Kinderfilme. Alte im besonderen aber auch viele neue (die ich dank Vater-sein ja auch mitbekomme. Aber Barbie kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja schlimmer als Disney :teufel: ;-)


Was war (bisher) deine unangenehmste Partypanne? :grins:



=========================================
Anmerkung:
Jemanden wegen einer geschmacklichen Verirrung auszulachen oder zu verspotten zeugt von mangelndem Selbstbewußtsein. Also raus damit und selber drüber lachen :D
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Besoffen bei der Weihnachtsfeier auf die Tanzfläche fallen und die Vorderzähne dabei rausschlagen....autsch... (seitdem nie wieder Betrunken auf Weihnachtsfeiern...^^)

Welche Figur würdest Du gerne mal sprechen und welche kannst du dir überhaupt nicht vorstellen?
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich würde sehr gern mal einen Wikingerkrieger sprechen - aber auch nur dann, wenn ich ihn authentisch sprechen könnte. Da meine Stimme dazu aber nicht bärig genug ist, bleibt das wohl ein Traum. Eine Rolle, die ich mir GAR NICHT vorstellen könnte ... naja ... die gibt es eigentlich nicht.

Was ist deine wichtigste Lektion, die du aus all deinen vorangegangenen Beziehungen gezogen hast?
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Wenn ich mal Freundschafts- und Familienbeziehungen ausklammere, war das exakt eine.
Und die hat mir ziemlich deutlich gezeigt, dass man besser keine Beziehung mit Kerlen eingeht, die man zu 90% über Facebook-Nachrichten kennt. Und dass man mit 13 definitiv noch zu jung für eine Beziehung ist. :confused:

@ Thalyndra: Ich mag die Barbiefilme auch voll. Meine Beste Freundin und ich klauen immer ihrer Schwester die DVDs und machen Filmnacht...von "Prinzessin und das Dorfmädchen" können wir praktisch alles mitsingen...xD
 

Watchman

Christian Loges
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Die wichtigste Lektion: Wenn Leute gehen wollen, muss man sie gehen lassen, selbst wenn es einem das Herz bricht. Hab einmal das Gegenteil versucht und es hatte sehr unschöne Folgen.

Welchen Beruf, den ihr als Kind gerne ergreifen wolltet, würdet ihr auch als Erwachsene immer noch gerne machen?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Kapitän werden:eek::D

Hast du dich mal vor versammelter Mannschaft bis auf die Knochen blamiert?
 

Nero

Anne
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ja, gestern erst. Mit meinem Freund per WhatsApp geschrieben und die Dozentin hat mich mehrfach angesprochen, aber ich habe nicht reagiert (einfach nicht mitbekommen). Erst als alle gelacht haben, hab ichs gemerkt. Ich bin sooo rot geworden.

Was war dein schlimmster Albtraum?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Der Protagonist einer Lovecraftschen Geschichte zu sein...

Schon mal versucht luzid zu träumen?
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Nein, leider nicht. Vor Jahren hatte ich einen immer wiederkehrenden Traum in dem ich gern bewusst ein bisschen mitgemischt hätte, leider wustte ich damals noch nicht das Klarträume möglich sind :rolleyes:. Näher befasst habe ich mich damit aber bisher auch nicht.

Wolltest du schon mal etwas tun/hast du schon mal etwas getan, von dem du genau weist das alle entsetzt wären wenn sie es erfahren würden ? Was war es ? (optional);-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich wollte mal mein Studium schmeißen.
(Hab ich nicht und bin darüber auch sehr glücklich. :) )

Was war das Netteste, was du je für einen anderen Menschen getan hast?
 

Sezgin

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Ich bin zwar eine recht nette Person, und helfe auch gerne anderen Menschen, aber die meiner Meinung nach nettesten Sachen habe ich eher unbewusst gemacht. Ich habe drei Freunden das Schulleben etwas erleichtert. Ich kann "Bully´s" einfach nicht ausstehen. Dabei habe ich es gar nicht realisiert, dass ich sie "beschützt" habe. Zum Abschluss haben sie mir dann ein Geschenk gemacht, und sich bedankt. Aaah.. Das war was besonderes :)

Ängstlich? Sehr gut! Wovor hast du dich als Kind gefürchtet?
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

Vor Höhen ab 3 Meter - ich bin mal blöd vom Sprungbrett gelandet, seitdem hat man mich ewig nicht mehr auf Aussichtstürme, Bäume etc. gekriegt.

Wovor fürchtest du dich heute noch?
 

Codedoc

Sebastian
Vor der Ewigkeit. Ich hab Angst mich dann zu langweilen :)

Was war dein schlimmstes Schulerlebnis?
 

Lobeila

Neues Mitglied
AW: [Forenspiel] Maske runter! Wir lernen uns kennen!

In meiner Teeniezeit war ich ein ziemlicher Außenseiter. Hat sich aber Gott sei Dank wieder gelegt :)

Wann hattest du deinen ersten (richtigen) Kuss und wie kam es dazu?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben