Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Einer von Luther Niles' Klonen. Giftgrün angelaufen, dazu quellen ihm auch noch grellviolette und orangefarbene Rauchwolken aus Mund und Ohren. Die Klone mit einem reduzierten Verdauungstrakt zu züchten war wohl doch keine so gute Idee.

Luther Niles rührt in seinem leckeren rumänischen Essen herum und summt dabei gedankenverloren die Melodie von "Borkenkäfer fressen Holz" vor sich hin. Eher beiläufig schnippt er in die Münzmaschine:

Einwurf: Eine CD mit dem Titel: "Der Singende Sektionssaal. Dr. Karasyks Greatest Hits"
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: Ein fast nackter 70 jähriger Anatomieprofessor des Frankenstein Institutes für sorglose Experimente und verdeckte Folterungen, der an einer Polestange tanzt und zusammengefaltete 5-Euro-Scheine in seinem roten Tanga zählt, ob es zur Aufstockung der Rente reicht.

Einwurf: Ein Faltblatt des St. Vlad Hospitals der unheiligen Brüder mit dem Fortbildungsprogramm für das Jahr 1867.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Auswurf: nun ja … es ist AUSWURF! Grün, schleimig, ekelig! :sick:

Katha sucht in ihrer gut sortieren Handtasche nach Feuchttüchern, die sie eigentlich immer dabei hat… wo sind die nur… Mist. Eingetrocknet. Da sieht Sie eine Servicenummer neben dem Einwurfschlitz: “Bei Störungen melden Sie sich bitte hier”. Na, bitte! Sollen die doch die Schweinerei weg machen.

Einwurf: Eine eingetrocknete, plattgedrückte Packung Feuchttücher
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Ein eselsohriges Buch namens "Ich gegen Mich - Klone in der Trotzphase. Eine Studie von Luther Niles" Das Buch scheint schon mehrmals zerrissen und ziemlich schlampig mit Klebeband wieder repariert worden zu sein; das Foto des Autors, das dem Betrachter in zwanzigfacher Ausführung auf dem Einband finster entgegen starrt, macht es auch nicht besser.

Luther Niles starrt den fast nackten Professor entgeistert an; er errötet sichtlich und muss kräftig schlucken. So verlegen war schon seit dem Tag, an dem ihm seine Ausbilder beim Geheimdienst gesagt hatten, wie wunderschön seine Beine doch wären und wie anmutig er immer damit gegen Papierkörbe treten würde, nicht mehr gewesen. Er reißt sich zusammen und wirft in die Münzmaschine:

Einwurf: Eine gehäkelte 5-Dollar-Münze aus irgendeinem Schreibtisch im Hauptquartier des kanadischen Geheimdiensts
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auswurf: Ein gestrickter Ganzkörperoverall aus pieksiger Naturschafwolle für den offenbar immer noch herumgeisternden, fast nackten Professor.

Einwurf: Eine Rolle Zwirn, die man dem Professor aus den Händen reißen musste (er sorgte sich völlig unnötigerweise um aufplatzende Nähte in seinem neuen Overall)
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Ein leeres Blatt Papier, das exakt das ausdrückt, was Luther Niles gerade durch den Kopf geht. Eigentlich fehlen ihm nicht oft die Worte, aber normalerweise umklammern ihn auch keine fast nackten Anatomieprofessoren in einer schraubstockartigen Umarmung und drücken ihm auch keinen nach Formaldehyd riechenden Kuss auf die inzwischen tiefrote Wange.

Luther versucht angestrengt, wenigstens seinen Arm so weit zu lösen, sodass er seinen Revolver zu fassen bekommen kann. Stattdessen findet er einen anderen Gegenstand, schnippt ihn in Richtung Münzmaschine und keucht: "Egal was jetzt passiert, aber haltet mir diesen verrückten Professor vom Leib!!!"

Einwurf: Ein roter Strassstein vom Tanga des Professors
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: Ein Bündel 5-Euro-Scheine, längs in der Mitte geknickt, die nach alter Männerunterhose riechen und eine entfernte Stimme, die durch den Auswurfschlitz ruft: "Wo ist mein Geld! Ich habe lange und hart dafür getanzt!"

Um einen ähnlich unwürdigen Vorfall zu verhindern:

Einwurf: Desinfektionsmittel und ein Paket Gummihandschuhe
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: Ein NICHTS in der Größe eines Quarks, das im Dunkeln fluoreszierend leuchtet und Abergläubigen den Weg ins Moor anzeigt.

Einwurf: Eine alte 3 ??? Kassette mit Bandsalat und ein Bleistift (um die heutige Jugend zu testen, was das soll).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5339

Nachdem hier ein bisschen was durcheinander gegangen ist, mach ich mal mit drei Teilen weiter:

Einwurf: Ein Einkaufswagenchip

Auswurf: Eine funktionierende Kassette um den Jugendlichen zu zeigen, wie das Ganze am Ende aussehen soll.

Einwurf: Eine altägyptische Münze.

(Und jetzt stimmt die Reihenfolge wieder. :))
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Noch ein fehlerhafter Prototyp der "Fänge des Windes"! Dieser hier entfesselt ebenfalls keinen fleischfressenden Sandsturm, sondern lässt den Benutzer solange ohrenbetäubend laut auf altarabisch singen, bis man ihn mit einem Knebel zum Schweigen bringt.

Luther Niles weicht angewidert den Geldscheinen aus, murmelt noch ein "Hau bloß ab." und wünscht sich gerade nichts sehnlicher als eine Dusche, um den ekligen Geruch von Schweiß und Parfüm von sich abzuwaschen.
Bevor er sich wieder der Münzmaschine nähert, hält er sich zur Tarnung einen Zweig voller Blätter vors Gesicht und hofft, dass nicht schon wieder irgendein Verrückter auftaucht.


Einwurf: Ein kreisrund zurechtgeschnittenes Foto von Wachmann Hänno Krötenberger - vor Luthers kleinem Missgeschick mit dem Skalpell natürlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 5339

Auswurf: Handschellen und Pistole.

Einwurf: Eine mittelalterliche Kupfermünze.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auswurf: Eine päpstliche Currywurst, die aufgrund ihrer Form allerdings sofort auf den Index kam

Einwurf: Eine Erbse
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auswurf: Eine blitzblank geputzte Leselupe, um die 16gr geerbten Erbsen größer wirken zu lassen

Einwurf: Ein eingerolltes Pergament mit einer schriftlichen Beschwerde an das Nachlassgericht
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Eine Visitenkarte mit dunkelroten Flecken, die Blut verdächtig ähnlich sehen. In gestochene scharfer Handschrift steht darauf: " Sie suchen einen Killer? Dann bin ich Ihr Mann. Revolver, Daumen, alles, was das Herz an Mordmethoden begehrt. Diskret (meistens), zuverlässig (immer) und mit Berufserfahrung. Ihr Luther Niles."

Bei Luther weckt das, was ihm aus der Münzmaschine entgegen fliegt, tatsächlich Begeisterung. Zu Schusswaffen sagt er grundsätzlich nie Nein und die Handschellen kann er sicher auch noch irgendwie gebrauchen. Mit leuchtenden Augen wirft er in die Münzmaschine:

Einwurf: Ein angeknabberter Ammonit. War leider nicht so ganz nach Luthers Geschmack, aber für die Münzmaschine wird es noch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Auswurf: Eine unglaublich schön aussehende Barbie, die mich aus kohlrabenschwarzen Augen angrinst.

Einwurf: In Münzform gepresstes Zahngold.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Auswurf: Ein Apfel und `n Gebissreinigertab + Gutschein... auf das beim Automaten weiterhin goldig die Kasse klingelt. 💲

Einwurf: Gebissreinigertab.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auswurf: Der präparierte Kopf eines Hammerhais mit breitestem Sägezahn-Grinsen

Einwurf: Eine Spule neue Angelschnur. Man weiß nie, wie lange die beim Hai-Fischen hält.
 
Oben