Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: sämtliche jemals veröffentlichte Bände des lustigen Taschenbuchs
Einwurf: Das Auryn
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Auswurf: alter Globus mit Grenzen der UDSSR
Einwurf: 10 Rubel Gedenkmünze "Laika"
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Auswurf: Ein Piratenfluch, der Dich in eine münzförmige Miesmuschel verwandelt.
Einwurf: Eine münzförmige Miesmuschel.😉
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Luther Niles' erster Dienstrevolver, den er versehentlich mit einem Kaugummi geschrottet hatte.😃

Einwurf: Eine kanadische 34-Dollar-Münze, selbst gefälscht
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Auswurf: Gundel Gaukeleys Besen
Einwurf: Einkaufswagen-Chip
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Ein 5000-seitiges Buch mit dem Titel: "Klonen für Anfänger - Illustrierte Ausgabe"

Einwurf: Ein angeknabberter Schokoladentaler vom Nikolaustag 2015
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Auswurf: Ein grüner Schokohase von 1997.

Einwurf: Eine Unterlegmutter.
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Auswurf: Eine Glückwunschkarte, die jedes Mal mit schriller Stimme irgendetwas auf Altägyptisch zu singen beginnt, sobald man sie aufklappt.

Luther Niles starrt mit finsterem Blick auf die Münzmaschine, während er angestrengt überlegt, ob er wirklich nochmal irgendetwas hineinwerfen soll.

Einwurf: Sein alter Anstecker vom kanadischen Geheimdienst, bei dem die Trottel nicht einmal seinen Namen richtig geschrieben hatten ("Lutter Niels")
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Auswurf: Ein Scrabble-Spiel - Luxusedition

Dann wird der Luther wohl am Ball bleiben.

Einwurf: Aspirin-Brausetablette
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Auswurf: Zwillingsschwestern, die laut lachend schallen:" Da gibt es doch was von Ratiopharm !"

Einwurf: Die Erde + Flat Earth Jünger
 
Oben