Prometois

Mitglied
Promi´s Kurzgeschichten

Autor: Prometois
Musik, Samples: Soundsnap.com
Cutter: Prometois

Dank an die Sprecher:


Manfred Lehmann
Oliver W.
Prometois
Marzattack

 

Viel Spass beim reinhören.....

Lg
Promi
 

unterfranke

Thomas
AW: Flashback oder die Vielweltentheorie

nicht schlecht deine Geschichten...der Vorspann von m. Lehmann gefällt mir am bestetn....dachte erst ..huch kommt da jetzt G-Man Jerry Cotton um die Ecke?*gg*,dadurch entsteht aber in meinen Augen..ähh Ohren ein anderes Problem...der Quali Unterschied zu den anderen Sprechern fällt dadurch viel deutlicher auf. die akustische Begleitung , die Hintergrundsounds finde ich auch in deinen anderen Stücken gut gelungen
 

Prometois

Mitglied
AW: Flashback oder die Vielweltentheorie

Hallo!

Naja, Manfred Lehmann habe ich durch eine Agentur beauftragt. Dementsprechend ich auch die gute Quali... Ich arbeite an meine Quali, habs schon probiert bei den "21 Pforten der Welt" das eigentlich einer meiner Prunkstücke ist, leider zu wenig Rezessionen um zu sagen was ich beser machen kann beim 2 Teil.

Danke für Deine Meinung, freue mich natürlich.... :wink:

Lg
Gruß
Promi
 
G

Giallo

AW: Flashback oder die Vielweltentheorie

Die Geschichte gefällt mir recht gut. :) Habe aber einen Kritikpunkt: Du hast sowohl einen Ich-Erzähler als auch einem Erzähler verwendet. Besser wäre es, wenn Du Dich auf eine Erzählform festlegen würdest. Ansonsten schön gemacht. :thumbsup:

lg
Giallo
 
Oben