Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich bräuchte dann noch mal Hilfe eines Admins. Hab solange nichts mehr gemacht, das mein Gedächtnis eingerostet ist.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Was hast du denn für eine Frage, bzw. wo kann man helfen? :)

@All
Noch vier Tage Zet einen kleinen Beitrag einzureichen, also Endspurt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Admins (Hallo Dennis) oder Moderatoren. :)
Ich müsste ja jetzt einen neuen Thread für diesen Schnellschuß einrichten, oder? Wenn ja, wo?
Dann brauche ich noch 5 Sprecher, mit 1 bis 5 Takes, sowie Musik und ein Cover. Meint ihr das ich das noch irgendwie schaffe?

Ach ja, kann man MUsik von jamendo.com verwenden? Dann hätte ich nämlich schon was gefunden.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber würde dir trotzdem empfehlen, schnell einen Blitz-Casting Thread anzulegen und die Rollen dort schon mal auszuschreiben. Es gibt einige sehr flexible Sprecher hier, die dir bestimmt heute noch Aufnahmen liefern könnten.
Dann könntest du morgen alles zusammenschneiden. Musik gibt es frei zum Beispiel auf jamendo und ein Cover haben nicht alle Wettbewerbsteilnehmer gemacht, da könntest du vielleicht etwas Zeit sparen ;)
Es ist schon sportlich, aber nicht komplett unmachbar :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich bewerbe mich mal auf eine der Rollen. Spreche eh heute und morgen ein. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Blitzcasting ist gut... muss heute Abend mal schauen wo.

Ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber würde dir trotzdem empfehlen, schnell einen Blitz-Casting Thread anzulegen und die Rollen dort schon mal auszuschreiben. Es gibt einige sehr flexible Sprecher hier, die dir bestimmt heute noch Aufnahmen liefern könnten.
Dann könntest du morgen alles zusammenschneiden. Musik gibt es frei zum Beispiel auf jamendo und ein Cover haben nicht alle Wettbewerbsteilnehmer gemacht, da könntest du vielleicht etwas Zeit sparen ;)
Es ist schon sportlich, aber nicht komplett unmachbar :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich habe jetzt eine Seite erstellt und einen Casting-Aufruf. Hoffe das war alles korrekt so. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Da sind ja viele schöne Beiträge zusammen gekommen, jetzt müssen sie von vielen hier im Forum gehört werden und am Wochenende startet dann die Abstimmung :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Was muss man wo und wie machen? War die Woche krank und konte kaum was machen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Glückwunsch den Gewinnern! :smilecat:
 
Oben