• Blut-Tetralogie   Dark Space

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Liebe Community,
vor etwa zwei Jahren entstand im Rahmen einer Hörspiel-AG an einer winzigen Grundschule in Niedersachsen
das Hörspiel "Fiona oder Wer braucht schon eine Fee?". Es gewann den Jugenmedienwettbewerb Osnabrück
sowie den Niedersächsischen "Hörwurm" 2019.

Alle Informationen befinden sich im Download-Ordner (zum Beispiel, dass das Schluss-Lied in der Zeitschrift
musikpraxis 2/2020 samt Bericht über das Hörspiel veröffentlicht wurde).
Zum Reinhören gibt es das Werk auch auf YouTube:


Ich biete sowohl eine Multitrack-Version als auch eine Onetrack-Version zur Auswahl.

Dauer: ca. 46 Minuten
Größe: 76 MB

Fiona - Multitrack-Version

Fiona -Onetrack-Version

Viel Freude damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar erst am Anfang der Geschichte, aber trotzdem: Tolle Sprecher, tolle Dialoge, tolle Musik und eine schöne dezente Atmo. Ganz herzlichen Dank fürs Teilen! :)
 
Oben