Re: [Status] Rick Future 5 "Verschollen in der gelben Hölle"
[quote author=Dr.Markuse link=topic=1602.msg14212#msg14212 date=1220969292]
[quote author=ThudaDragon link=topic=1602.msg14211#msg14211 date=1220967539]
Ich habe jetzt mit dem Schnitt angefangen. Mikrima ist noch dabei ihren Text einzusprechen und schickt mir immer wieder kleine (und sehr gute) Happen. ;D
Horst spricht nun doch erst nächstes Wochendende (13/14.09.) im Studio ein, also wird es sich alles noch ein wenig hinziehen.
Hinzu kommt das ich kurzfristig den Podcast machen muß und an zwei anderen Manuskripten schreibe. [/quote]
Boah, Thuda unser Mann für alle Fälle! *Daumenhoch*
Vielen Dank für Deinen nimmermüden Einsatz.
[quote author=ThudaDragon link=topic=1602.msg14211#msg14211 date=1220967539]Aber ich arbeite fast rund um die Uhr an dem was ich habe, dauert nur alles etwas länger.
[/quote]
Langsam machst Du mich wirklich ganz neidisch...
Ich sitz hier noch bis 18 Uhr auf Arbeit. Deine Onlinezeiten und die Arbeit, die Du ins Forum und die Projekte steckst, nähren schon wieder die "Verschwörungstheorien", daß Du eigentlich ein hochentwickeltes Computerpürogramm bist, was menschliche Züge simuliert. Quasi Evermind V 6.0.
Gruß, der Doc
[/quote]
... und SPORE spielt er auch noch nebenbei und betreibt ooVoo und bestimmt trinkt und isst er auch was und muss auch bestimmt mal ab und an aufs Klo 'greenen' (wenn Dir das noch was sagt Thuda *g*)