• Blut-Tetralogie   Dark Space
A

Amanda

Mi au ihr lieben,

es hat zwar etwas länger gedauert als ich gedacht hätte aber nun ist das erste Hörprojekt aus meiner "Feder" endlich fertig. Diesen Mittwoch (also der 13.07) war Premiere bei mir im Radio und seit heute steht es dann auch zum Donwload.

Aber warum ich das hier reinschreibe ist eigentlich weil ich gerne von ein paar erfahrenderen Leuten ein kleines Feedback dazu haben möchte, einfach damit ich vielleicht beim nächsten das ganze besser machen könnte.
Außerdem hab ich gesagt bekommen das ich wohl Talent hätte, glaub ich zwar noch nicht so dran aber naja ;) und warum ich nicht hier mal was reinschreiben würde, hab ja noch ne Geschichte in der Hinterhand :D

Also währe echt super wenn ihr mal eure Meinung zu der "Bed Time Story" hinterlassen würdet.

Download: http://halocast.haloblades.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=37
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Feedback] Bed Time Story

Guten morgen Alex!:)

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen,ich würde gerne wissen wie das weiter geht,ob sie es Schaft.:)Und die Geschicht wurde gut vorgelesene.

Jepp das hast du definitiv.:)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben