• Blut-Tetralogie   Dark Space

jan.basters

Musiker, Sprecher, Projekt-Mgr
Sprechprobe
Link
Moin zusammen,
ich bin neu hier - wenn ich es richtig sehe, lässt man seine Sprechporbe hier im Chat?
Hier ist sie - sollte ich sie besser direkt senden, sage mir doch bitte wie es gewünscht ist; "der Neue" eben.

Ich habe etwas aufgenommen hierzu:
Spoiler: Sprechprobe Zuhörer 1

LG
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

finito

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Moin und hallo!

Mit ganz frischem Sternchen-Status probiere ich mich auch mal als Atali (zwei Versionen - die zweite ist etwas tiefer):



Liebe Grüße!
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Das verspricht spannend zu werden! Da werf ich meine Stimme auch mal in den Topf

Heimdul


Niord


Titelfigur


Wirt


Zuhörer
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
So, nach Abschätzen des Konjunktivs bewerbe ich mich auch einmal richtig:


Atali



Zuhörer 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich brauchte eben schnell was zum Testlesen, weil ich ein Mic testen wollte.... da habe ich Deine Beispieltakes kurz benutzt.

Nun da ich die Takes schon eingelesen hatte, kann ich die auch als Bewerbung droppen und sei es nur um den Thread wieder in die TOP 5 zu schieben.
Irgendwie erstaunlich wenig Bewerbungen bei dieser Titelfigur. :unsure:.

LEUTE HIER GIBT ES ROLLEN. Bewerbt euch !

Und falls es interessiert hier meine Mic Test Probetakes...

Wirt


Heimdul


Niord


Horsa


Gast angetrunken


Titelfigur... Das ist dieser extrem kultivierte Gentleman. Ich glaube die Rolle ist eher nix für mich. Zuviel Action.


greetings
Mr_Kubi
 

Animanis

Wer nicht lacht, hat verloren!
Sprechprobe
Link
Da setze ich doch mein neuerworbenes Sternchen direkt um und werfe meine 2 Probetakes für die weiblichen Rollen in den Topf 😁 Bin schon echt gespannt, was das am Ende wird!

Atali


Wirtin
 
Zuletzt bearbeitet:

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend!
So! Jetzt sind die drei Wochen vorbei... Puh!
Ich muss sagen, dass ich mit mehr Bewerbungen gerechnet hätte, jetzt aber doch irgendwie ganz froh bin, dass es so ist wie es ist, weil das schon schwer genug ist!
Jene, die ich für die Charaktere genommen habe, stehen im ersten Post bei den Rollen! Ich rechne zeitnah mit festen Zusagen! Ein paar Leuten wird auffallen, dass ich ihnen andere Rollen zugewiesen habe. Ich hoffe das ist ok!! Wer "vielleicht doch nicht oder so", soll es bitte auch gleich sagen! Kein Problem!
Ach ja! Bei einigen Rollen, die da oben nicht belegt sind, ist es noch nicht so ganz klar.... aber hoffentlich bald!) :)
Denjenigen, die jetzt nicht dabei sind, möchte ich nochmal sagen, dass es mit der Geschichte weitergeht! Für manche habe ich bereits eine andere Rolle im Kopf und für andere wird es sich vielleicht ergeben!
Ihr seid alle toll! Danke für eure Bewerbungen!

Alle "Auserwählten" bekommen ziemlich bald eine Einladung in den Produktionsraum (da muss grad noch die Farbe trocknen und die Blümchentapete hingekleistert werden...)


PS: Ich freu mich echt ziemlich heftig, Leute! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jaa, Gratulation an alle, die mitsprechen und viel Spaß! Bin auch schon sehr gespannt auf das fertige Stück :)
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ok! Jetzt muss ich hier schon auch mal schreiben, dass das Casting ja schon lange vorbei ist und wir mit der Produktion auch schon ziemlich weit fortgeschritten sind! Das sollte also wohl in den Statusthread überführt werden. ;)
 
Oben