Casting (Intern) Für eine Handvoll Seegurke (SciFi/Comedy)

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte mich schon allein wegen des tollen Skripts (ich kam ja schon in den Genuss ;)) beworben, aber natürlich verstärkt eure tolle Aktion den "MUSS MICH BEWERBEN" Faktor noch. Ich hoffe, ich habe auch so tolle Freunde, falls ich mal in so eine Situation kommen sollte.

Hier also meine Probetakes:

Lu
 

Marie-Susette
 
 

Roberta
 

Alle drei Rollen haben mir viel Spaß bereitet! Ich würd mich tierisch freuen, wenn da was auf eure Vorstellung passt :)

LG,
Ani
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Ihr stellt wirklich ein tolles Projekt auf die Beine! Ich würde mich sehr freuen, ein Teil dessen zu sein - ob als Sprecher oder mit einer kleinen Geldspende 🙂
Aber hier erst mal meine Sprechproben für die drei Damen (gerne spreche ich aber auch eine kleine Nebenrolle).


Lu:
 

Marie-Susette:
 

Roberta:
 

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin
 

MashaSommertraum

In Gruselstimmung
Sprechprobe
Link
Leider höre ich bei Lu und Marie-Susette keinen Ton :-(
Ich glaub es gibt ne Art technische Störung beim Player? Konnte heute schon den ganzen Abend jeweils nur ein Audio aus dem Player abspielen, dann musste ich die Seite erneuern, um eine andere abspielen zu können (nicht nur meine Audios). Probier mal ob's auch bei dir so ist?
 

The Notebook

Neues Mitglied
Hallo, der name ist Notebook, und ich möchte gerne helfen, weswegen ich gerne den Teil des Moderator Matthias Trebko übernehemn möchte.

Da ich aber nicht weiß was für eine art Moderator ihr sucht habe ich drei verschiedene Stimmen aufgenomen.
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben Unten