SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Vielen Dank!! 😅 😊😊 Sorry, wollte eigentlich den Thread nicht damit Kapern, upsi... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na dann... Premiere verpasst, aber gleich heute früh nachgehört. Sehr gut gemachter Mix aus viel Sci-Fi und etwas Horror (y) . Für eine Comedy würde ich persönlich das Stück allerdings nicht uneingeschränkt halten - auch wenn immer wieder feiner, manchmal geradezu subtiler Humor durchschimmert. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung :).
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
PS: Warum das grüne Wesen auf dem Cover eine marine Nacktschnecke und keine Seegurke ist, hat sich mir als Biologen allerdings erst ganz am Ende nachvollziehbar erschlossen :ROFLMAO: .
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Es ist eine geschlossene Geschichte in mehreren Teilen. Einzelne, abgeschlossene Folge geht meiner Meinung nach einfach besser
 
Oben