Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Szene 6 überabeitet und Szene 7 fertig gestellt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Szene 7 nochmal angepasst. Szene 8 fertig geschrieben
 

Noir

Mitglied
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Das geht ja bei dir Schlag auf Schlag! Ich muss sagen, dass ich mich auf diese Idee hier besonders freue :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Ich mich auch... :D Bin gespannt, wie sie funktioniert. Bin bereits auf Seite 40. Ein bisschen habe ich noch. Aber nicht mehr viel. Und bald bekommt das Banner seinen ersten Schriftzug... :D

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Skript in der ersten Fassung fertig, 22 Szenen, 56 Seiten.
Nun stehen Textkorrektur, Inhaltliche Ergänzungen etc. an. Dann kann man es auch zum Lesen geben... Einen Vorgeschmack geben schon mal die Banner. Bitte nicht verraten, wofür es ist. Ich finde es spannender, wenn die Leute herumrätseln :D

Yeehhaa!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Skript überarbeitet und fertig zum Lektorat. Wer möchte es lesen?

Ach ja: Neues Banner ist auch oben
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Hi joe

Ja, bist Du denn schon Lektor? :D Ich möchte es gern von einer roten Socke lektoriert bekommen, damit es hier seinen gewohnten Gang nimmt. Daher wollte ich erstmal noch abwarten. Ich weiß, Du hast Dich da angeboten. :D Sobald Du auch ein Bolschwik geworden bist, schicke ich Dir gleich den Link, sofern jetzt kein anderer Kommissar des Lektorenkombinats die antireaktionäre Faust hebt. *sich umguck* Pst. Lenin lebt :D


Viele Grüße.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Dann gib's halt den "Roten". Erhaelst du eben nicht die Ehre, meine erlauchten Augen ueber deine Lettern schweifen zu lassen. :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Du hast es nicht anders gewollt. In den Staub!! :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

So. Nun ist es offiziell.

Nachdem joe adder zum Lektorkombinat gewechselt ist, hat "Die verlorenen Karten" auch einen Lektor an der Hand. Jippieh! :D Nun kann ich endlich in den Urlaub fahren.

Derweil habe ich aus feierlichem Anlass mal wieder ein neues Banner kreiert. Halt so. Mal schauen, wie verzweifelt Joe am Ende sein wird :D

Viele Grüße.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Neue Fassung des Skriptes ist überarbeitet. Nur noch von meiner Seite einmal durchlesen, Fehler ausmerzen und unsinniges/überflüssiges Geschwafel wieder entfernen. Wenn alles gut geht, kann joe das heute noch haben. Schauen wir mal.

Viele Grüße.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Parapol-Portugal (Jeln Pueskas)

Ich freu mich drauf.
morgen.gif
schmunzeln.gif
 
Oben