MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich kann auch noch gerne etwas einsprechen. Gerne Komparsenrolle.
Ob wir evtl. Komparsen-Stimmen brauchen, kann am besten @Spoony sagen, der sich die Gedanken zu Cut und Mischung macht, aber vielleicht interessieren dich dann ja auch die Mini-Rollen der Polizei-Bots (s. die Probetakes für Alpha-Policoid und Epsilon-Policoid)?
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ob wir evtl. Komparsen-Stimmen brauchen, kann am besten @Spoony sagen, der sich die Gedanken zu Cut und Mischung macht,
Eine Überlegung in Bezug auf Komparsen-Stimmen hatte ich tatsächlich schon für die ein oder andere Szene angestellt. Letztendlich sehe ich das allerdings erst, wie dynamisch sich die einzelnen Szenen während des Cuttens entwickeln.
 

Malte Janßen

Mitglied
Hier mal meine Probetakes für Tyron, Epsilon und Gereo.
Wenn gewünscht, kann ich mich gerne noch an einer anderen Rolle versuchen, wenn ihr denkt, daß die besser passt.

(Sorry, Darstellung im Player klappt nicht)
 

Anhänge

  • Epsilon - Probetakes.mp3
    486,7 KB
  • Gereo - Probetakes.mp3
    471,3 KB
  • Tyron - Probetakes.mp3
    593,2 KB
Zuletzt bearbeitet:

Soya9

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Großmutter, ab Sekunde 34 ist Schluss zum Schneiden hatte ich gerade keine Zeit mehr und will es schnell einstellen. Bis 15.07 hätte ich gut Zeit fürs einsprechen, vom 15.-28.07 im Urlaub.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön, es geht voran! (y)

Für alle übrigens, die vielleicht zögern, sag ich es gern nochmal:
Wir hören uns jede Bewerbung an. Es ist zwar eine "Intern"-Produktion, aber die zwingende "Intern"-Qualifikation für Sprecherinnen wurde abgeschafft, und wenn die Aufnahmen von Technik und Spiel überzeugen, kommen sie auf alle Fälle in die Auswahl.
Also traut euch ruhig! Wer ein "Sternchen " hat, ist ebenso willkommen wie andere, die gern dabei wären. Noch 4 Tage Zeit! :)
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
So, hier eine ganze Reihe von Probetakes :)

Tyron

Epsilon

Gereo

Akamu

Martin

Tabor

Kenu

Marlon

Derek


Liebe Grüße!
 

YammaY

Mitglied
Hey Hey,
ich hab einfach auch mal drei Aufnahmen gemacht (die Aussprache-Hilfe hab ich leider erst jetzt entdeckt...)
, vielleicht passt´s ja für einen der Herren, vielleicht ja auch eher für einen anderen Charakter.... würd mich auf jeden Fall freuen dabei sein zu können. Auch ohne Sternchen bisher (ich muss mich einfach mal dazu durchringen diesen Sprechproben-Thread aufzumachen, steht auf der to-do-Liste 🤦‍♂️ )...
Falls es aufgrund von technischen Defiziten nicht intern / sternchenlike und daher nicht passend ist würd ich mich über kurze Rückmeldung freuen :)
LG
Jan

Epsilon

Tabor

Tyron
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Wie gesagt: Ich nehme euch beim Wort und bewerbe mich auf die Rollen, die ich interessant finde. :D

Gereo:

Kenu:

Derek:

Kira:

Athene:

Alpha:
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt sehr cool, ich bin schon gespannt!

Ich habe mich dann auch noch mal an ein paar Rollen probert :)


Alpha



Athene



Hannagret



Kira

 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich habe diese Takes schon letzte Woche eingesprochen und seitdem den Exodus-Song als Ohrwurm (sehr episch die Angelika Milster-Version xD)

Die sind alle irgendwie mittelalt oder älter geworden:

Kira:


Athene:


Alpha:


Hannagret:



Ich bin auch gern Komparsin, Geräusche muss ich jetzt sowieso sehr viele aufnehmen :)
 

DieWalze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier sind noch meine Probetakes

Derek


Kenu


Marlon


Alpha-Policoid


Epsilon-Policoid
 
Oben