G

Gelöschtes Mitglied 3487

Hallo.

Da ich mir nicht sicher bin, wo genau ich dies reinsetzen soll, mach ich das einfach im OffTopic.

Ich habe einem Kollegen von mir von meinem neuen Hobby erzählt. Er findet das Hörspielprojekt auch sehr interessant, würd auch gern teilnehman, doch als Sprecher oder Cutter oder so eignet er sich nicht so...

Deswegen hat er mir heute mal ganz spontan per SMS einen Teil seiner Schreibkünste geschickt.
Lest es euch mal durch und bewertet es. Mein Kollege ist sich nicht sicher, ob das gut ist...

"Nur noch diese Abladestelle", dachte er so bei sich und fuhr vor die Garage. Einen gekonnten Schlenker links und einige Meter rückwärts und er stand wie immer ideal. Den Schlüssel geschnappt, Tür auf, mit einem Schwung aus dem Sitz. Seine Stimmung war auf dem Höhepunkt. Er war gut durchgekommen und würde früh zurück sein. "Komisch, so dunkel wars hier doch schon lange nicht. Haben sie vergessen die Stromrechnung zu zahlen?" Ein leichtes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Natürlich ist das Quatsch. Er steckte den Schlüssel ins Schloss und wollte drehen. "Mist, das klemmt" Er probierte hin und her, bis es schließlich ging. Mit einem leisen ächzen glitt das Tor hoch....
DOCH PLÖTZLICH wurde er zu Boden gerissen. Er spürte etwas an seinen Beinen, das seine Unterschenkel wie einen Schraubstock umfasste. Hart schlug er auf. Er sah alles wie durch einen Schleier und sein ganzer Körper war Schmerz. "Was zum....? " Konnte er nur noch sagen als sich schon Zähne in sein Fleisch schlugen und etwas, nein "jemand" ihn zu seinem Abendessen degradierte.....

Ich find es gar nicht so schlecht...

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: evtl. neuer Schreiberling

Wenn er Spaß daran hat, sollte er einfach mal loslegen ;)

Oben