G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo Zusammen,

gestern ist bei einer Aufnahme ein "Nebenprodukt" abgefallen. Ich hab keine Ahnung was das ist oder wo das herkam. Jedenfalls erinnert es mich an eine Aufnahme von einem Herzschlag. Ich habs mal verdoppelt und schenke es euch hiermit zur freien Verfügung zu allen Hörspielzwecken, die ihr euch damit vorstellen könnt.

Liebe Grüße von
Peter :)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

@Telliminator Danke dir! Da sind ja sogar meine Atmer mit drauf. Hört sich fast so an, als wenn ich mich sehr anstrenge und dadurch der Herzschlag hochgeht. :) (Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Tascam so empfindlich ist, dass es meinen Herzschlag aufgenommen hat.)

Ich hab das Geräusch nicht verändert, damit, wer daran interessiert ist, möglichst viel damit anfangen kann. Durch die Atmer sind die Verwendungsmöglichkeiten natürlich wieder eingeschränkter, aber vielleicht kann das hier ja doch jemand brauchen. Ich wünsch euch viel Spaß damit. :)

Liebe Grüße von

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Klingt jetzt fast wie so ein Medizinisches Gerät mit so´nem Blasebalg si ählnilich wie so ein Beatmungsgerät auf einer IIntensivstatiom @PeBu34 😅

G

Gelöschtes Mitglied 5339

@Telliminator Das wäre natürlich auch eine Verwendungsmöglichkeit. :) Vielleicht kannst du es ja sogar für eines deiner KI Lieder verwenden. ;) Wie gesagt: Macht damit, was ihr wollt.

Viel Spaß beim Basteln/Schnibbeln! :)

Liebe Grüße von

Oben