• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Interessant ist, das 2 Drei Fragezeichen Hörspiele aus dem Programm gestrichen werden. Was da wohl wieder hintersteckt ???

Hallo Weihnachtsfrau oder -mann.
Weihnachten steht nun direkt vor der Tür und wir vom EUROPA-Team wünschen dir schöne
Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2008 startet aus Hörspielsicht furios mit zwei ganz neuen Hörspielfolgen von HUI BUH.
Wir haben aber noch viele andere Dinge im neuen Jahr vor und wir freuen uns jetzt schon,
dich mit tollen EUROPA-Abenteuern durch das neue Jahr begleiten zu dürfen.

Ganz ohne News wollen wir das Jahr aber nicht beenden, dazu aber unten mehr.

Genieße die besinnliche Tage.
Dein EUROPA-Team
http://www.natuerlichvoneuropa.de
http://www.hoerspiel24.de


Neue Themen u.a.
********************
* Neue HUI BUH-Titelmelodie und neue HUI BUH-Illustrationen online
* Das Geheimnis wird langsam gelüftet - Öffne die Tore von Schloss Burgeck!
* Interview mit Markus Winter - Autor der "Die Dr3i" Folge 8

Termine
********************
* 24.01.2008 - EUROPA-Chat mit dem Team von STIL, die Regisseure der neuen HUI BUH-Hörspiele
* EUROPA VÖ-Liste


Neue Themen u.a.
********************
* Neue HUI BUH-Titelmelodie und neue HUI BUH-Illustrationen online
Am 18. Januar kehrt HUI BUH mit neuen Spukereien zurück. Dürfen wir vorstellen - Hier kommt
HUI BUH mit zwei neuen Hörspielen. Die neue Titelmelodie und die neuen Cover kannst du dir
jetzt schon unter http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_huibuh/index.php anschauen.

* Das Geheimnis wird langsam gelüftet - Öffne die Tore von Schloss Burgeck!
Die ersten Rätsel sind gelüftet, aber noch kannst du mitspielen. HUIIIII BUUHHHH - Alle
kennen dieses berühmte Gespenstergeheul.
Wenn du mehr über das gruseligste Grauen von Schloss Burgeck erfahren möchtest, dann komm
doch mit zum Schloss und finde die geheimnisvollen Eingangsschlüssel unter
http://www.hui-buh.de

* Interview mit Markus Winter - Autor der "Die Dr3i" Folge 8
Markus Winter ist der Autor des achten Falles der "Die Dr3i - Der Jahrhundertstein". Da er
bisher noch nicht als EUROPA-Autor tätig war, können wir nur sagen - "Auf ein Wort, Herr
Winter!" Das Interview findest du unter http://www.die-dr3i.de


Termine
********************
* 24.01.2008 - EUROPA-Chat mit dem Team von STIL, die Regisseure der neuen HUI BUH-Hörspiele
Wir freuen uns den ersten Chat im neuen Jahr ankündigen zu können. Am 24.01. kannst du mit
Simon Bertling und Christian Hagitte vom Produktionstudio STIL chatten. Die Beiden führen
Regie bei den HUI BUH-Hörspielabenteuern und stehen hinter vielen weiteren erfolgreichen
Hörspieltiteln.
Ein Pflichttermin für alle Hörspielfans! Der 24.01.2008, ab 18 Uhr, der EUROPA-Chat mit
STIL!!!

* EUROPA VÖ-Liste
Ab 11.01.2008
Die Maus 3er Box: Folgen 7-9 (3CD/3MC)
Bob der Baumeister 3er Box: Bobs Freunde Box (3CD/3MC)
Thomas, die kleine Lokomotive 3er Box: Folgen 7-9 (3CD/3MC)
TKKG 3er Box: Die 12. Box (3CD/3MC)
Die Drei Fragezeichen 3er Box: Folgen 49-51 (3CD/3MC)

Ab 18.01.2008
HUI BUH - Die neue Welt: Folge 01 (CD/MC)
HUI BUH - Die neue Welt: Folge 02 (CD/MC)
Bob der Baumeister: Klassiker 03 (DVD)
Bob der Baumeister: Klassiker 04 (DVD)

Ab 10.02.2008 werden folgende Titel gestrichen:
Die drei Fragezeichen - Folge 73: Poltergeist (CD/MC)
Die drei Fragezeichen - Folge 74: und das brennende Schwert (CD/MC)


Wir wünschen dir schöne Weihnachten
Dein EUROPA-Internet-Team
http://www.natuerlichvoneuropa.de
http://www.hoerspiel24.de
 
T

toto72

[quote author=Thunder link=topic=584.msg2709#msg2709 date=1198255462]
Und was meint ihr zu den Neuigkeiten im Bezug auf HuiBuh?

[/quote]

Hui Buh ist für mich Hans Clarin. Alles andere wird mich sicher entäuschen. :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also ich werde mir auf jedenfall mal die erste neue Folge anhören und lasse mich überraschen. Für einige Hui Buh Fan wird das evtl. hart, im Prinzip freu ich mich jetzt aber ;) - Aber es gibt ja soviele Neueinsteiger, da lohnt sich bestimmt die neue Vermarktung für Europa
 
Oben