Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das Warten hat ein Ende - Die Dr3i sind wieder da.
EUROPA veröffentlicht am Freitag den 30.11.2007 zwei neue Fälle der drei Juniordetektive aus Rocky Beach!

Neuheiten
******************
* Die Dr3i - Folge 7:...und der kofplose Reiter (CD/MC)
* Die Dr3i - Folge 8: Der Jahrhundertstein (CD/MC)


Neuheiten
******************

* Die Dr3i - Folge 7:...und der kopflose Reiter (CD/MC)
Ein unheimlicher Reiter ohne Kopf versetzt die Bewohner von Rocky Beach in Angst und Schrecken.
In nebligen Herbstnächten taucht er um Mitternacht auf und reitet durch die Stadt.
Ist es der Geist des alten Indianers Ashoona Apeh, der mehr als 100 Jahre nach seinem Tod Rache nehmen will an jenen, die ihn seinerzeit köpften?
Hat der Urenkel des Indianers etwas zu verbergen?
Bevor "Die Dr3i" sich versehen, stehen sie dem gefährlichen Gegner und seinem Schwert machtlos gegenüber...

Mehr Infos und Hörproben zum "kopflosen Reiter" findest du unter http://www.die-dr3i.de
oder im Shop
http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_europa/index.php?screen=sh.product&tnid=358247


* Die Dr3i - Folge 8: Der Jahrhundertstein (CD/MC)
Durch Zufall gelangen die drei Juniordetektive aus Rocky Beach in den Besitz eines Fragmentes
des sogenannten Jahrhundertsteins, einer spätmittelalterlichen Steintafel.
Noch bevor sie weiterführende Ermittlungen anstellen können wird der Stein gestohlen.
Für Jupiter, Peter und Bob ist das aber noch lange kein Grund aufzugeben. Doch sie sind nicht die Einzigen, die hinter ihm her sind.
Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte, der im Hintergrund die Fäden zieht und die Dr3i wie Schachfiguren dahin schiebt, wo sie ihm am meisten nützen?
Wer steckt hinter der Maske des einarmigen Bogenschützen, der Ihnen stets einen Schritt voraus ist?
Urplötzlich spitzt sich die Situation zu und sie befinden sich in Lebensgefahr.
Mehr Infos und Hörproben findest du unter http://www.die-dr3i.de
oder im Shop http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_europa/index.php?screen=sh.product&tnid=358250


Wir wünschen dir viel Spaß auf den EUROPA-Seiten
Dein EUROPA-Internet-Team
 

bob7

__________________
Nanu? Gibts Neuigkeiten in diesem peinlichen Rechte-Streit? Oder wollen die das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?
;) Ich bin gespannt und besorg mir die auf Jeden!
VG
Bob
 
Oben