Herr M

Mitglied
...sich in nächster Zeit einiges ändern. Zumindest bei uns im Haushalt. Ich werde "mein" Arbeitszimmer räumen müssen.
Das hat zur Folge, dass ich auch im Forum erstmal nichtmehr gaaaanz so Aktiv sein werde. Der Rechner wird eingepackt und muss sein Dasein erstmal im Keller fristen, wenn´s nicht anders geht.

Jetzt fragen die unwissenden sich. "Was interessiert mich ob der Typ sein Zimmer räumen muss?"
Aber ich finde, wenn man Vater wird ;), dann darf man das schonmal erzählen.
Und ganz sicher, wenn man stolz wie Bolle ist und sich riesig freud. :yahoo:

Im Januar 2015 wird "es" zur Welt kommen. Nein wir wissen noch nicht obs ein Mädchen oder Junge wird. Aber das ist mir auch ,mit verlaub, schnurtz. November, Dezember steht dann warscheinlich ganz im Zeichen der Nestbauung. (meine Frau dreht jetzt schon durch)

Also wundert euch nicht, wenn der Herr M in Zukunft noch ruhiger wird. Es liegt daran, dass es bei ihm zu hause lauter wird. :)

LG euer Roland

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Es wird...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und genießt sie, denn sie kommt nie mehr wieder!

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs, ich drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Also Roland, als Vater sag ich mal nicht so viel außer: HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUNSCH!!!!!

Vetter Balin

Martin Beyerling

Das sind ja mal glückliche Umstände für ein Kürzer-Treten im hoer-talk! Auf dem Weg zur Geburt wünsche ich euch, dass alles gut und gesund verläuft!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Na dann, genießt die Zeit. Und eine schöne Vorbereitung. Vielleicht hast Du ja dann Ideen, die für den Nachwuchs immer toll ankommen. :)

Viele Grüße, Michael

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei. Das bedeutet ja eine ziemlich große Veränderung.

Und immer schön das Mikro einschalten wenn "es" Geräusche macht. Die Sounds werden immer gut gebraucht :D

Swetty8

Foren-seelen

Herzlichen Glückwunsch Roland und Lisa,das freute mich sehr für euch,und wünsche dass aller beste !!!!!:)

zum Glück darf man es jetzt sagen;):)

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Wow, Na herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch alles Gute bei der spannendsten Reise, die ein Mensch wohl antreten kann und eine aufregende Zeit! :)

Felsen

Frank Schmidt

Ist mir vor 7 und 4 Jahren auch passiert ... [emoji6]
Herzlichen Glückwunsch. Freu mich für euch.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Ach nee, kaum ist man ein paar Tage nicht wirklich im Forum und dann passiert sowas :D

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Herr M

Mitglied

So ein neuer Zwischenstand: Es wird ein Mädchen. :yahoo:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Uiii .. weiblicher Hörtalk Nachwuchs. Sehr schön :) :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Glückwunsch.

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

ist das eine schöne Nachricht-ich gratuliere aus ganzem Herzen!
Ich wünsche Euch erstmal eine schöne Vorbereitungs- und Vorfreudezeit, Lisa natürlich eine angenehme Schwangerschaft ja und dann-viel Spass, Glück und Gesundheit für die kleine Familie!

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link

looooll ich kenn das Problem bei mir steht im Ende Januar 2015 das zweite Kind an und da wird das noch freie Büro zum Kinderzimmer umfunktioniert und tja... wohin der Papa mit dem Rechner und seiner Sprecherkabine... wääähhh... doch in die Gartenlaube?

GLückwunsch auf jeden Fall von mir, ich sag Dir auch wenn wenig Schlaf zu beginn ist, ist es großartig Papa zu sein.

Grüße
Sascha

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben