LuDani

Neues Mitglied
:)

Hallo alle miteinander im Hörtalk,

nachdem ich meinem Schatz jetzt wochenlang passiv über die Schulter geschaut habe und heimliche Lauscherin gewesen bin, traue ich mich selbst an die Front :eek:

Ich heiße Danny, bin uralte 36 und schon immer - von Kind an - Hörspielfan. Mit meiner Leidenschaft konnte ich zum Glück meinen Mann und meine Kinder anstecken. Mittlerweile ist er hier schon aktiver Sprecher und ich habe bisher lediglich gemeinsam mit der Family ein Weihnachtshörspiel aufgenommen. Hat riesigen Spaß gemacht und vielleicht ergibt sich ja auch für mich hier irgendwann eine aktive Rolle.

Liebe Grüße
Danny

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Es grüßt Euch...

Willkommen!!!! :)

Freut mich, dass du auch endlich persönlich da bist! Jetzt musst du aber auch in den Tinychat kommen, nicht immer nur Peter über die Schulter gucken :D ;). Du kennst uns ja schon alle :).

Lg Felix

Sprechprobe
Link

Da ist sie ja eeeendlich :) Schön das du zu uns gefunden hast :) Bin gespannt ob du dich dann auch endlich mal im TS blicken lässt liebe Danny :) :D Würden uns freuen :)
Hier beisst auch Niemand ;) Alle sehr sehr nett :) ..Naja ich wiederhole mich gerne nochmal: Schön das du da bist :)
Ganz liebe Grüße von der "Fee"

:)

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Tja da hat doch das Bearbeiten deines Mannes gewirkt :D Willkommen im Forum und viel Spaß beim Sprechen :D

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link

Endlich hast du dich daz durchgerungen. Wir sind auch nur halb so schlimm, wie wir scheinen. Herzlich willkommen Danny!

LG Chrissi

Y

Yüksel

Hoi Danny, herzlich willkommen :wink:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Dann mal herein in die gute Stube und lass auch mal von Dir hören :)

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Danny,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch Dir hier viel Spaß. :)

Willkommen bei uns. Wenn Du schon uralt bist, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, wie ich mich bezeichnen müßte? Es grüßt also eine Mumie^^

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Und hier grüßt noch eine Mumie!:) Willkommen im Forum! (Nicht der Körper sondern der Geist bestimmt das Alter...)

Oben