• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Soviel Spannung!
mus4.gif
Wer soll denn das aushalten?
mx22.gif



@Thomas: hast du die Probe von Vetter Balin gehört?
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?13406-Traumrolle/page3

Hat er. Und ich habe bereits eine PN im Kasten, dass ich die Rolle so gut wie sicher habe. Gib endlich auf, Jamie! :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Ich möchte mich auch gern auf die Rolle der Elfe bewerben. Ich hab zwei Versionen eingesprochen. :laechel:

 
 

Noir

Mitglied
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

So, meine Damen, es geht in den Endspurt! Morgen Abend werde ich das Casting schließen! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Ohmannomannomann! (es gibt kein Nägelkau-Smiley?)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

also so langsam werde ich auch sehr sehr sehr sehr hibbelig...
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

*seufz* mir ergeht es ebenso. (alle 5 Minuten schau ich ins Forum, obwohl es ja noch längst nicht abend ist)

Wo bekommt ihr eigentlich diese tollen Smileys her? ^^
 

Wiesowölfchen

Vanessa Devinie
Sprechprobe
Link
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

*hmpf*`da müsst ich jetzt nach dem noch 4 machen um ne Probe zu liefern :D
 

T.Hammer

tabtab
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

hach sut. hab keine eit gefunden probetrkes einzusprechen. war so viel stress hier. ich würds aber torzdem super gerne machen.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Draußen wirds dunkel! Es wird Abend!!! :)

Achnee, das waren nur Wolken! :(
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Werte Damen, der gute Mann wird bei all der Frauenpower noch verängstigt davonlaufen und sich erst Tage später zurücktrauen, um euch die frohe Nachricht zu verkünden. :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Werte Damen, der gute Mann wird bei all der Frauenpower noch verängstigt davonlaufen und sich erst Tage später zurücktrauen, um euch die frohe Nachricht zu verkünden. :lach:


:grins::grins::grins: der Arme Mann.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Also nun mal Ruhe im Stutenstall!

Ich warte zwar auch, aber geduldig.
 

Noir

Mitglied
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Ich muss alle wartenden noch ein wenig vertrösten: Es ist jetzt ABEND und das bedeutet: Das Casting endet hiermit offiziell.

@Tabitha: Schade! Vielleicht beim nächsten mal! Wird noch weitere Rollen geben in der Chronik :)

Im Laufe des Abends werde ich dann die Rolle vergeben. Dauert noch etwas! Nur Geduld :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

ja ja, Thomas, genieße es ruhig alle noch ein Weilchen auf die Folter zu spannen...
 

Noir

Mitglied
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

............................:devil:
 

Jamie

Jamie Leaves
Ich hab jetzt erstmal Bandprobe und bin zwei Stunden abgelenkt. Ich guck auch gar nicht mehr hin. Nicht mal vom Handy aus! ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Erneute Suche nach weiblicher Hauptrolle

Soooo...es ist getan. Ich habe mir sämtliche Takes der Bewerberinnen angehört und bin nun letzten Endes tatsächlich zu einer Entscheidung gekommen.

Es ist mir nicht leicht gefallen...aber ich denke, das wird jedem hier klar sein. Es ist nur eine Rolle und das sich auf so eine Rolle immer viele Leute bewerben, ist klar. Ich könnte jetzt SEITENWEISE darüber sinnieren, wie schwer es mir gefallen ist - ich möchte EUCH und auch MIR das gerne ersparen - ihr wisst, dass es so ist ;). Seid euch einfach gewiss, dass diese Entscheidung einfach nur ein Bauchgefühl war - wie schon bei Solveig...und damals hatte ich den richtigen Riecher. Ich hoffe, dass es diesmal auch so sein wird. Es werden im Laufe der Chronik noch einige Rollen für euch abfallen - also seid nicht zu enttäuscht, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Ihr habt alle tolle Takes abgeliefert :)

Lange Rede kurzer Sinn. Ich begrüße Dagmar im Team der Chroniken :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben