E

Ernest

Hi, ich bin der Ernest. Was für ein selten schlechter Anfang, fülle mcih gerade als ob ich mich bei den anonymen Alkis vorstellen muss. Egal zum Thema.

Also nennt mich bitte Erni, der Spitzname haftet mir seit meinem 14 Lebens Jahran an und betitelt auch meinen Vater. Weiter gehenend bitte ich darum meine schreibweise einiger Wörter nicht anzuprangern, den ich bin legasteniker.

Ich wurde schon durch einige Hörspiele ( :clap: ) auf diese Seite aufmerksam gemacht und hoffe das ich hier viel lernen kann.
Mein Fazit ist : Einmal Hörspiel süchtig immer Hörspiel süchtig.
Diese Sucht hat sich durch eine Zeit in meinem Leben gefestigt in der ich sehr viel Onlinegames spielte und neben bei etwas zu hören brauch. Viele Hundert Hörspiele hab ich mir schon angehört und dafür sogar gutes Geld gelassen und irgend wann kam dann die Idee: "Sowas willst du auch machen". ;D Als Sprecher denke ich bin ich nicht so die Leuchte aber vielleicht als Autor und in diesem Gebiet vergnüge ich mich schon länge. Deshalb habe ich gerade zwei Geschichten in der Mache, welche ich gerne mit Hilfe von hier verwirklichen will.

Hmm weiteres zu meiner Person ich bin am 11.11.86 Geboren. Habe eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann hinter mir und gehe jetzt wieder zur Schule um irgend wann Studieren zu können.

So und mehr fällt mir gerade nicht ein das euch interessieren könnte. Einfach Fragen ich beiße nicht. >:D
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
willkommen erni :)

also leute die tolle geschichten schreiben könne kann man doch nie genug haben, zumal die schar der sprecher hier immer größer wird ;)

dann wünsche ich dir viel spaß hier im forum, und freue mich schon auf deine geschichten die wir zum leben erwecken dürfen :)

mfg

der lurch
 

bob7

__________________
Jo, willkommen hier im Forum und viel Spaß! Du bringst ja wohl die allerbesten Voraussetzungen mit.
Spannend und anstrengend und mutig finde ich Deine Ambitionen, trotz Deiner Einschränkung Skripte zu schreiben und umzusetzen. Respekt, Hut ab und nochmals Respekt!
Hab keine Furcht, wir freuen uns hier alle auf Deine Geschichten!
LG
Bob
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Willkommen im Forum! :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und schreib fleißig, ich bin schon gespannt auf einen Hörspielvorschlag (oder viele XD~) von dir! ^^~

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein fettes Hallo.
Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem keine Hemmungen beim Schreiben. Vielleicht bekommst Du ja trotzdem Lust zum Sprechen, aber das kannst Du Dir ganz frei aussuchen. Bin auf jeden Fall schon mal auf Deine Ideen gespannt.

Bis bald.
 
L

Lavendel

Huhu Erni *g* (dabei mag ich den Namen Ernest eigentlich....is so besonders ;))
Ich sag auch mal herzlich Willkommen und vieeeel Spaß!
Vielleicht machst du ja trotzdem ne Sprechprobe =)
 

MarcisWorld

StudisClan
Hallo Erni,

eine ganze tolle Vorstellung von dir :)

Ich finde es sehr gut , dass du Skripte bzw. Geschichten schreibst und ein Ziel damit verfolgst!
freue mich schon, das eine oder andere von dir zu hören.

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum!


Viele Grüße, MARCI
 

Chia

Mitglied
Hy Erni. Ich stimme Bob zu - Respekt.
Lass dich nicht aufhalten.
Bin auf deine Geschichten gespannt.
LG Chia
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Hi Erni!

Wünsche dir viel Spaß hier und...
deine Geschichten kriegen wir auf jeden Fall gebacken!

Gruß Starlight
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Erni, willkommen in unserem illustren Haufen.

Viel Spaß wünsche ich Dir... und bin auf Deine Geschichten gespannt. ;)

Gruß Markus
 
E

Ernest

Danke danke für die Ermutigungen und für das nette Hallo von euch habe irgend wie nicht mit einer so positiven Aufnahme gerechnet. :D
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Na dann sag ich doch auchnal Herzlich wilkommen bei uns ;)
Wünsche dir hier viel Spass ;)

MFG
André
 
T

Thiudareik

Hallo Ernest,

auch Dir tröte ich ein freundlichen und lautes HALLALI und HORRIDO entgegen.

Herzlich willkommen enjoy yourself - and us ;O)
 
Oben