BigBear

Witzepräsident
Gibt es hier HoerTalk-User, die sich irgendwo beim Public Viewing treffen? Postet doch mal, wo Ihr die Spiele schaut, und wenn Ihr wollt stellt auch mal ein Foto rein.

Ich mach da gleich mal den Anfang. Gestern war ich unter der Salztorbrücke in Wien, eine Location, die fest in deutscher Hand ist - zumindest während der EM. Nach dem Spiel traf ich Markus, den wir alle als Erzähler der Rick-Future-Hörspiele kennen. Wir hatten uns gegenseitig gemailt und uns einen Treffpunkt beim Public Viewing ausgemacht. Allerdings haben wir uns aufgrund der vielen Fans erst nach dem Spiel gefunden, und wie man sieht waren wir sichtlich erfreut über den Sieg unserer Elf im Match gegen Dänemark.

BJOERMAR-1340038827.jpg

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: EM 2012 - Grüße vom Public Viewing ans Forum

Schöne Sache das ihr euch getroffen und das bildlich festgehalten habt :). Ich schau Fußball daheim vor dem TV, da lohnt ein Bild von meinem Chaos nicht :D

Jamie

Jamie Leaves

Der Doc und ich haben das Spiel gestern in Hamburg auf dem Fanfest auf dem Heiligengeistfeld geguckt, bei Bratwurst, Crepes und Monster-Slush! :D

Das Viertel-Finale gucken wir dann im Schrebergarten und das Halbfinale und das Finale auf Mallorca am Ballermann! Fotos werden dann nachgeliefert! ;)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

ich verbringe das virtelfinale zusammen mit janne, werner wilkening, tom westerholt, andysuess, andy hegewald, xilef, freddybee, sabine graf, dem beipackzettel, phillip süß, dem ohrenblicker und ivica vrgoc....allerdings haben wir an dem tag die premiere unseres live-hörstücks "das haus" ab 20h, da bin ich mal gespannt, ob wir den kleinen fernseher im kabuff hinter der bühne zum laufen kriegen (war nur n kleiner witz, andy....).
aber vielleicht wirds ja noch was zur zweiten halbzeit. vielleicht gibts ja sogar eine verlängerung. UND elf-meter-schiessen. gegen griechenland....wer weiß...:)

pintman

Mitglied

471423_386779091379631_797212914_o.jpg

Das Spiel gegen NL haben wir noch in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen. Beim Spiel gegen Griechenland werde wir mal nach einer Kneipe in Waltrop Ausschau halten.

Anhänge

• 471423_386779091379631_797212914_o.jpg
    471423_386779091379631_797212914_o.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 206

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Natürlich alles in der heimischen Glotze.....beim Public Viewing rennen mir zuviele Pseudo-Fussball-Fans rum (sorry, meine Meinung :)
Das Finale guck ich mir in unserem österreichischen Urlaubsdomizil an....

ansuess

Andy Suess

...ob wir den kleinen fernseher im kabuff hinter der bühne zum laufen kriegen (war nur n kleiner witz, andy....).

mach sowas nicht mit mir.. ich krieg 'n Herzkasper ;)

Ich habe bisher erst ein Spiel gesehen. Und das war beim Public Viewing in der Hörspielarena.. nun.. was solls :)

Markus

Befahrener Ernutzer

Oh, ja war lustig!
Ich wollte nur noch darauf hinweisen, dass mein roter Kopf nicht vom übermäßigen Feiern, oder mitfiebern kommt. Ich war an dem Tag 2 Stunden beim Tretbootfahren.
Sollte man auch nicht :))
Das glaubt mir jetzt sicher niemand :)

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Also ich hab da so meine Zweifel Markus ;) :lach:

Bin ja auch kein Fußballfanatiker, aber Public Viewing tu ich mir auch nicht an trotz Sportkneipe ein paar Häuser weiter.

Oben